"YouthGH"

Themenstarter
Beitritt
28.01.08
Beiträge
1
Hat jemand Erahrungen mit dem Spray (Nahrungsergänzungsmittel) "YouthGH" gemacht ? Angeblich soll das Spray "YouthGH" das Wachtumshormon anregen und so gegen Falten, Depression, Müdigkeit, mangelnde Libido usw. helfen.
In Hollywood sollen einige Stars gerne "YouthGH" konsumieren.

Gruß Kim
 
.... Es gibt keinerlei wissenschaftlichen Forschungsergebnisse in diesem Bereich. Einfach, weil kein normaler Arzt je auf die Idee kommen würde, einem erwachsenen Menschen über Jahre Somatropin zu geben - das ist das Hormon, das bei ihm gefunden wurde. Und kein normaler Mensch würde das über einen längeren Zeitraum nehmen. WELT ONLINE: Stallone ist also kein normaler Mensch? Heepe: Wer sich als erwachsener Mensch über Jahre Somatropin spritzt, ist nicht in Kategorie Normalbürger einzuordnen. Noch mal: Da gibt es keine statistischen oder empirischen Zahlen. Einfach, weil Somatropin ein Hormon ist, das normalerweise nur Kleinwüchsigen gegeben wird. Oder Kindern, die Wachstumsprobleme haben. Bei solchen Menschen wird es therapeutisch angewendet. Alles andere ist Irrsinn. Trotzdem wird es im Lifestyle- und Fitnessbereich missbraucht.
WELT ONLINE: Weil es für mehr Muskeln sorgt? Heepe: Das sind die Werbesprüche, die man in jeder Mucki-Zeitschrift lesen kann. Tatsache ist: Das die Substanz eine Auswirkung auf den muskulären Aufbau hat, ist nicht erwiesen. Die größeren Muskeln werden meist nur erreicht, weil noch eine anabole Komponente dazu genommen wird. Was im Alter gar keinen Effekt hat: Das wird stattdessen eine sehr fett- und wasserreiche Muskulatur. Das belastet das Herz viel mehr, als dass man fitter dadurch wird. ....
Entstellen Hormone Stallones Gesicht? - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

YouthGH® 320 ng - die Slow Aging Ergänzung ab 30

Regt, auf die Wangenschleimhaut gesprüht, durch Resorption von L-AminHSTH, kurzkettigen Aminosäuren, die Freisetzung von körpereigenem Wachstumshormon, beträchtlich an. Preis 99,95 €Menge
www.youthgh.com/product.php

Ich würde mich hüten, ein Wachstumshormon zu sprühen oder zu schlucken, denn man weiß ja nie, was da alles zu wachsen anfängt :mad:.
In Hollywood wird viel gerne konsumiert, was nicht unbedingt klug ist.

Grüsse,
Uta
 
Oben