Leberschmerzen bei Amalgambelastung?

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hallo ihr!

wiedermal eine frage.

ich leite gerade aus. Seit Dezember. Erstmal nur mit Chlorella. Meine ganzen Krankengeschichte hab ich hier schonmal geschrieben.

Meine Frage: Meine Leber schmerzt öfters, ich denke zumindest, daß es die leber ist. Am Anfang dachte ich es wären meine Rippen. Druck, leichter Schmerz ist unter den rechten Rippen. (Brustkorb). Dazu fühl ich mich halt schwach, mit Glieder und Gelenkschmerzen. Die seltsamen Schmerzen unter dem Rippenbogen habe ich aber schon seit März, also schon fast ein Jahr, mal gar nicht, mal mehr, mal weniger.
Mit einem Wort die Beschwerden waren schon vorm Ausleiten da.


leicht erhöhte Leberwerte habe ich auch.

Kann das alles von der Schwermetallbelastung kommen?

Vielen Dank,
LINA
 
Hallo Lina,
was sagt denn Dein Arzt zu den erhöhten Leberwerten?

Tust Du während der Ausleitung etwas für die Leber? z.B. mit Mariendistelpräparaten, Leberwickeln, gutem Wasser, Bewegung? - Für die Niere sollte man auch etwas tun...

Ob Deine Schmerzen von der Leber kommen, weiß ich nicht. Ich würde eben mal zum Arzt gehen, damit der sich das anschaut, evtl. mit Ultraschall.
Es kann auch sein, daß Du Wirbelsäulenprobleme hast und die so spürst. Das ist in einem Forum schwierig zu sagen.

Grüsse,
Uta
 
Oben