Blut Zapper

Themenstarter
Beitritt
22.01.08
Beiträge
13
Hallo zusammen :wave:
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Blut Zapper von Dr. Beck?
Habe gehört, dass dies sehr hilfreich sei im Bekämpfen von Parasiten und Pilzen....
 
Hallo, als ich von der Seite mir Geräte wie den Bio Tuner,mini Zap,Magnet-Pulser etc kaufte,waren die nicht zu gebrauchen,sie waren alle 3 Defekt.Ich kontaktierte die Verkäuferin bzw. die Betreiberin der Homepage (Energy-,Informations-, Quantenmedizin & Metaphysik) (Hr. Madreiter Fritz) schrieb ihn an und das die Geräte Defekt sein.Ich bekam erstmal 2 Wochen keine Antwort,als ich ein neues haben wollte, bat ich ihr an die 3 Geräte bitte doch zurückzunehmen,ansonsten werde ich rechtlich an die Sache rangehen.Daraufhin antwortet er mir:

"Alle normalen, aber keine keine Bettler. Gehen sie zum Flohmarkt oder Basar viel spass beim suchen und feilschen"

Ich kann das absolut nicht nachvollziehen,statt den Menschen zu helfen,zerstören sie die,das hat nichts mher mit Helfen oder Heilen zutun.

ich würde absolut abraten von der Homepage (Energy-,Informations-, Quantenmedizin & Metaphysik) irgendetwas zu kaufen,ich erzähle euch das hier weil viele schon Probleme mit dem Verkäufer hatten,schade wusste ich nur im Nachhinein.:rolleyes: Gleichzeitg sind diese Geräte zu empfehlen,und diese Geräte sind im Internet billig zu kaufen.

Mit Freundlichen Grüssen
 
Oben