Einfallende Haut durch "einwölbende Löcher" in den Gelenken, Händen, Knien

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Einfallende Haut durch "einwölbende Löcher" in den Gelenken, Händen, Knien

Mir fiel leider kein besseres Wort zur Beschreibung ein. Ich weiss das ich durch meine Mito sehr vergiftet bin. Ich habe seit ein paar Monaten, eigentlich länger massiven Muskelabbau( Knochenabbau?) und Fettabbau. Zuerst bogen sich meine Knochen immer mehr,dann entstanden Einwölbungen an den Knien und Ellenbogen. Im Thorax, Füßen und jetzt immer mehr die Unterarme und Hände. Das Gewebe ist völlig eingefallen, Man sieht eigentlich nur noch die Knochen und die "Löcher",die mit Haut bedeckt sind. Ich verstecke mich immer mehr. Ich finde es selbst nicht schön so knochig dünner immer zu werden.Die "Löcher" werden immer tiefer. Teilweise sieht man unter der Haut alles blau- Flecken. Hat jemand mit oxitativen Problemen oder anderen Vergiftungen das auch an sich nach und nach entwickeln sehen? Bei der Mito soll man es eigentlich nicht so sehen als wie zum Beispiel bei Muskelatrophien oder ALS ( Amyotrophe Lateralsklerose )
 
Einfallende Haut durch "einwölbende Löcher" in den Gelenken,Händen,Knien

Mir fiel leider kein besseres Wort zur Beschreibung ein. Ich weiss das ich durch meine Mito sehr vergiftet bin. Ich habe seit ein paar Monaten, eigentlich länger massiven Muskelabbau( Knochenabbau?) und Fettabbau. Zuerst bogen sich meine Knochen immer mehr,dann entstanden Einwölbungen an den Knien und Ellenbogen. Im Thorax, Füßen und jetzt immer mehr die Unterarme und Hände. Das Gewebe ist völlig eingefallen, Man sieht eigentlich nur noch die Knochen und die "Löcher",die mit Haut bedeckt sind. Ich verstecke mich immer mehr. Ich finde es selbst nicht schön so knochig dünner immer zu werden.Die "Löcher" werden immer tiefer. Teilweise sieht man unter der Haut alles blau- Flecken. Hat jemand mit oxitativen Problemen oder anderen Vergiftungen das auch an sich nach und nach entwickeln sehen? Bei der Mito soll man es eigentlich nicht so sehen als wie zum Beispiel bei Muskelatrophien oder ALS ( Amyotrophe Lateralsklerose )

Hallo,

so wie du es beschreibst, geht es bei mir und meiner fast 14-Jährigen Tochter genauso. Hierzu muss ich aber noch erwähnen, dass meine gesamte Haut brennt und das Gewebe schmerzt. Seit 2003 sehe ich immer mehr, wie das Gewebe zurückgeht und die Haut dünn und faltig wird. Am rechten Fuß wurde zwar vor Jahren Acrodermatitis festgestellt, jedoch nicht im üblichen Sinne, wie Anschwellung und Blaufärbung. Jedoch war nicht nur ein Fuß betroffen sondern stept bei stept alles Körperregionen. Ich fing an, mich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Hier las und erfuhr ich, dass hier die Gefäße entzündet sind (tiefliegende Entzündungen, meinst Kleingefäße). Da ich Borrelien und Chlamydieninfektion habe, sind gerade die Chlamydien dafür verantwortlich, Kleinstgefäße Entzündungen hervorzurufen. Dadurch bedingt verengen sich die Blutgefäße, jedoch wird vom Körper mehr Blut angefordert, so dass es hier zu einem Blutstau kommt. Diese untergründige Entzündungsvorgänge in den Gefäßwänden stören den Nährstoffaustausch vom Blut ins Gewebe.

Ich weiß zwar nicht, worunter du leidest, aber ich hoffe, ich konnte es dir einigermaßen erklären. Ob dies auch bei dir zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen. Bei sieht sieht es eher wie eine sklerodermie-ähnliche Acrodermatitis aus, die im dritten Stadium der Borreliose vorkommen kann. Wie man dies genau in den Griff bekommt, frage ich mich selbst. Ich habe bei youtube einen Vortrag von Kuklinski gesehen, der die Mitochondrien-Erkrankung für alle Erkrankung verantwortlich macht. Ich kann es leider zu dieser frühen Stunde, nicht besser erklären. Vielleicht können dir andere Erfahrene hier, mehr zu schreiben.

VG carmen
 
Einfallende Haut durch "einwölbende Löcher" in den Gelenken,Händen,Knien

Liebe Carmen,
danke für deine Antwort.
Kannst du mal etwas näher über Acrodermatitis und Chlamydieninfektion schreiben ? Gibt es hier bereits Threads die dir bekannt sind?

Es grüsst dich herzlich Nelly
 
Einfallende Haut durch "einwölbende Löcher" in den Gelenken,Händen,Knien

Hallo Nelly und Carmen,

Hier las und erfuhr ich, dass hier die Gefäße entzündet sind (tiefliegende Entzündungen, meinst Kleingefäße). Da ich Borrelien und Chlamydieninfektion habe, sind gerade die Chlamydien dafür verantwortlich, Kleinstgefäße Entzündungen hervorzurufen. Dadurch bedingt verengen sich die Blutgefäße, jedoch wird vom Körper mehr Blut angefordert, so dass es hier zu einem Blutstau kommt. Diese untergründige Entzündungsvorgänge in den Gefäßwänden stören den Nährstoffaustausch vom Blut ins Gewebe.

Bei fast allen Zivilisationskrankheiten finden Entzündungsprozesse im Körper statt. Oxidativer Stress Freie Radikale und Oxidativer Stress löst Entzündungsreaktionen aus - quasi ein Hilfeschrei / eine Gegenreaktionen des Körpers auf die Angriffe auf die Zellen durch Freie Radikale.

Ich habe bei youtube einen Vortrag von Kuklinski gesehen, der die Mitochondrien-Erkrankung für alle Erkrankung verantwortlich macht.

Dr. Kuklinski hat Recht. Es gibt auch 2 Bücher von ihm. Die Behandlung der Mitochondropathie ist die Domäne der Mikronährstoffe, sagt er.

Viele Grüße
Erika
 
Einfallende Haut durch "einwölbende Löcher" in den Gelenken,Händen,Knien

Ich bin auch der Meinung, dass die Mitochondriale - Myopathie Auslöser ist.
Ich finde es einfach nur beängstigend. Man sieht aus wie eine zusammengefallene "Mumie". Natürlich nicht so schlimm wie eine Mumie, aber damit kann man es wohl am besten beschreiben.:mad:
Die Radikale fressen einen innerlich auf. Ich bete das es wieder besser wird.
:kraft:
 
Einfallende Haut durch "einwölbende Löcher" in den Gelenken, Händen, Knien

Hat jemand zufällig noch eine Stützorthese für das linke Handgelenk mit eingearbeiteten Metallstützplatten, die er nicht mehr benötigt? Grösse S bzw. in Grösse 5 ? (Firma Sporlastic)

LG NellyK
 
Oben