Wirkung durch Magnete?

Glaubt Ihr an die Kraft von Magneten?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 2 50.0%
  • Könnte sein

    Stimmen: 1 25.0%
  • Glaube ich eher nicht

    Stimmen: 1 25.0%
  • Absoluter Quatsch

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Themenstarter
Beitritt
25.09.07
Beiträge
9.565
Hi!

Ich wollte mal Eure Meinungen / Erfahrungen wissen bzgl. Magneten.

Seit etwa zwei Jahren trage ich ein Magnetarmband. Mein Körper hat sich anscheinend an die Wirkung gewöhnt, aber die ersten Wochen waren echt der Hammer. Ich habe schon immer Probleme morgens aufzustehen, ist für mich echt eine Qual, mein Wecker muss immer erst vier oder fünf Mal klingeln bevor ich es überhaupt schaffe aus dem Bett zu kommen.
Als ich das Armband dann etwa zwei Wochen trug fing ich an morgens ganz früh (und das auch noch freiwillig :zwinkern:) aufzustehen. Das war echt unglaublich, sogar mein Mann war total platt :D! Diese Wirkung hielt leider nur ein paar Wochen an, aber ich kann mir unmöglich erklären woher der Wandel sonst gekommen sein sollte.

Erst vor kurzem habe ich gehört, dass wenn die Wirkung nachlässt, man den Magneten ca. 10 Minuten unter fließend, kaltes Wasser legen solle, dann würde das wieder funktionieren.

Habt Ihr auch schon sowas erlebt oder haltet Ihr das für Humbug?

Und bringen mehrere Magneten mehr Wirkung?


LG

Heather
 
Oben