Ehrlichiose

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

ich habe zusätzlich zur Borreliose eine Ehrlichiose, die sich bis jetzt als therapieresistent gegen Antibiotika erwiesen hat.
Da die Ehrlichiose, das Immunsystem schwächt und sich andere Infektionen dann leichter ausbreiten bzw. halten können, würde ich sie gerne in den Griff bekommen, damit das Immunsystem wieder besser reagiert.

Welche Möglichkeiten gibt es außer Tetrazyklinen noch, um eine Ehrlichiose zu behandeln - gerne auch naturheilkundlich?

Ich würde mich freuen, wenn jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat, da die Ehrlichiose den meisten Ärzten (noch) unbekannt und wenig erforscht ist und es entsprechend wenig Therapieansätze gibt.

Vielen Dank.

Gruß
Ascona
 
Hallo Alanis,

Doxy und Klacid habe ich schon jeweils über Wochen bzw. Monate genommen, Doxy sogar über den empfohlenen Dosierungen. Doch kurz nach Absetzen der Antibiotika wurde der LTT wieder positiv.
Die Ehrlichien scheinen - jedenfalls bei mir- resistent gegen die Antibiotika zu sein.

Viele Grüße
Ascona
 
Hallo Alanis,

Doxy und Klacid habe ich schon jeweils über Wochen bzw. Monate genommen, Doxy sogar über den empfohlenen Dosierungen. Doch kurz nach Absetzen der Antibiotika wurde der LTT wieder positiv.
Die Ehrlichien scheinen - jedenfalls bei mir- resistent gegen die Antibiotika zu sein.

Viele Grüße
Ascona

Hi
Das kennen viele hast du schon was von MMS gehöhrt?
Soll Malaria in 4-8 Stunden Heilen,bei Bo ca. 1 Jahr.
Einige haben gute Erfolge damit.
MMS Selbsthilfe Forum - Powered by vBulletin

Pit
 
Hallo Pit,

danke für den Tipp. Wo bekomme ich das Mittel her?

Viele Grüße
Ascona
 
Noch eine Frage zu MMN: ich habe gerade gelesen, dass dabei Chlordioxid entsteht. Vor kurzem wurde bei mir mittels Gerät eine starke Belastung mit Chlor getestet. Da ich chemisch ein absoluter Laie bin: kann ich in diesem Fall MMN anwenden?

Grüße Ascona
 
Guten Tag!

2005 wurde ich von einer Zecke gestochen und 2006 hatte ich dann den Befund,
Borrelliose und Erlichiose.
ich bekam vom Hausarzt 200 mg Tabletten Doxi.
Ich fragte ihn nach einer höheren
Dosierung und er meinte "das muss so reichen".
Inzwischen habe ich zu einem Facharzt für Allgemeinmedizin gewechselt.
Er ist dazu klassischer Homöopath. Von ihm bekam ich ein grünes Rezept und zwar
Dipsacus Silvestris C6. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht!
Herzliche Grüße von Myrtle55.
 
Oben