Richtige und erfolgreiche Amalgam-Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
04.01.08
Beiträge
2
Hallo,
den Tip, mich an Sie zu wenden, erhielt ich von meiner Zahnärztin.

Aufgrund von Fehlgeburten ließ ich aus eigenem Interesse mein Amalgam (10 Füllungen!) entfernen.
Zur Ausleitung wurden mir homöopathische Mittel empfohlen, die ich auch schon einnehme.

Meine Zahnärztin sagt aber, das reicht nicht aus. Das Amalgam muß aus dem Körper raus. Ich soll mal nach Chlorella fragen.

Somit wende ich mich auf diesem Weg an Sie.
Haben Sie in dieser Sache Erfahrungswerte?
Was kann man zur Amalgam-Ausleitung nehmen? Chlorella? Biologo-Detox nach Karstädt?
Oder was ganz anderes?
 
richtige und erfolgreiche Amalgam-Ausleitung

hallo und willkommen im forum
es werden hier eine ganze reihe von ausleitungsmethoden empfohlen. am besten lesen sie sich mal ein wenig ins forum ein. ich persönlich empfehle dmsa/dmps.
es empfiehlt sich auch das wiki zu lesen.

lg
alanis
 
richtige und erfolgreiche Amalgam-Ausleitung

Hallo und Willkommen hier in unserem Forum!

Wir haben hier in der Amalgam-Rubrik sehr viele Threads über die Möglichkeiten Amalgam auszuleiten.

https://www.symptome.ch/vbboard/ama...ng-kohle-alles-paar-saetzen-2.html#post122785

hab gerade dazu einen Beitrag verfasst.

Am besten ist immer, sich in Ruhe einzulesen, denn die Thematik erfordert, dass man sich auch mit ihr auseinandersetzt.
Was für den einen gut ist, kann für einen anderen gar nicht gut sein.


Lieber Gruss
Karin
 
richtige und erfolgreiche Amalgam-Ausleitung

Hier erlaube ich mir, ein wenig zu korrigieren, um den hier gewählten Titel zu hinterfragen. Es ist nach einer "richtigen" und "erfolgreichen" Amalgam-Ausleitung gefragt. Was soll hier im Detail "richtig" bzw. "erfolgreich" besagen und bedeuten?

Jeder Mensch ist verschieden, wonach ein jeder für sich herauszufinden hat, was für ihn "richtig" ist. Absolut, und damit verallgemeinernd, läßt sich dies nicht sagen.

Weiter stehen hier vor allem im Forum verschiedene Verfahren im Wettstreit, sich als "erfolgreich" zu behaupten. Es ist nicht immer gesagt, daß das Verfahren, das von einem Forumsteilnehmer hoch gelobt wird, tatsächlich effizient ist. Oftmals gilt es, hier kritisch zu hinterfragen.

Zusammengefaßt ist ein jeder gefordert, sich in die gesamte Thematik und mögliche Problematik der einzelnen Verfahren intensiv einzuarbeiten, um für sich selbst die Wahl zu treffen, die er zu zu verantworten vermag.

Alles Gute!

Gerold
 
richtige und erfolgreiche Amalgam-Ausleitung

Weiß jemand, wieviel Quecksilber im Körper ist, bzw. wieviel davon in den Organen, Gehirn, und Nervensystem?
evalesen
 
sehr schwierige Frage.

manchmal denke ich, das es vielleicht besser ist gar nicht auszuleiten. mir ging es nach den ganzen Ausleitungsversuchen viel schlechter als zu vor. es gibt auf diesem Gebiet einfach zu viel Halbwissen. in der Theorie hört sich alles gut an, aber in der Praxis klappt es oft nicht.
habe zumindest für mich noch keine geeignete Ausleitung gefunden.


folgendes habe ich bereits versucht:


DMSA kann ich wegen meinen angeschlagenen Nieren nicht nehmen.
DMPS ist mir zu gefährlich. kenne einige die starke NEbenwirkungen bekamen.
CHLORELLA muss ich mich heftigst übergeben.
BIOLOGO DETOX halte ich nicht viel von. zudem extrem überteuert.
RIZINUSÖL habe ich noch nicht versucht.
MED. KOHLE habe ich als Pulvi und als Tabletten genommen. Tabl. bekam ich Magenkrämpfe und die Pulvi möchte ich aufgrund des Kohlestaubs nicht mehr einnehmen.
VITAMIN C hochdosiert hat auf Dauer auch nichts gebracht.
FIR SAUNA (mobil) hat mich auf Dauer eher belastet, da ich anscheinend die mobilisierten Schadstoffe nicht ausscheiden konnte. trotz Entgiftungsprotokoll nach Dr. Sherry Rogers.
ALA + VIT C Infusionen haben nur ganz kurzen Effekt gebracht.
NAHRUNGSERGÄNZUNGEN und EINLÄUFE halfen mir auch nicht.
ROHKOST war für mich ganz schlecht. habe stark abgenommen, Zahnfleischschwund, Erschöpfung, Müdigkeit,war ständig am Frieren,...
HOMÖOPATHISCHE AUSLEITUNG tat mir ganz schlecht. habe 2 x Globulis genommen und sehr negativ darauf reagiert.

wer noch weitere Ausleitungstipps für mich hätte. bitte her damit.


db17mh du siehst. nicht ganz einfach dieses Thema.
 
richtige und erfolgreiche Amalgam-Ausleitung

Es ist nicht immer gesagt, daß das Verfahren, das von einem Forumsteilnehmer hoch gelobt wird, tatsächlich effizient ist. Oftmals gilt es, hier kritisch zu hinterfragen.

muss ich voll und ganz unterschreiben. aufpassen und gut informieren.
 
6-8 Infusionen ist ja nicht so viel. Ich habe die 5. ALA+Vit.C-Infusion hinter mir, ich teste immer mittels Diagnosegerät nach, und bin nach den Infusionen jedesmal randvoll mit Toxinen, die aus den Organen+Gehirn mobilisiert werden. Und ich habe Quecksilber nur mehr in den Zellen, extrazullär entgifte ich ja schon seit 2 Jahren (MSM, Chlorella etc.). ALA reinigt die Nervenzellen sehr gut, aber solange noch eine geringe Menge im Gehirn ist, richtet es Schaden an, vor allem, wenn man allergisch ist. Ich denke, man braucht mind. 15-30 Infusionen.
 
Bekommst Du denn nichts zurück von der Krankenkasse? Ich bekomme 70 % von meiner Arztrechnung zurück.
Festgestellt wurde das mit einem Diagnosegerät, Global Diagnostics, daß im Gehirn bei der Hypophyse noch Schwermetalle sitzen. Es ist auch MS dabeigestanden, d.h., irgendwann würde ich MS bekommen, ich habe ja auch vor allem neuralg. Symptome (extreme Temperaturempfindlichkeit, Kribbeln und Ziehen in Armen u. Beinen etc.). Meine Ärztin sagt, man kann das leider nur so testen, wenn Hg vor allem im Gehirn sitzt, sagt der DMPS-Test nichts aus. Und die Symptome hat man trotzdem. Nach jeder Infusion steht beim Diagnosegerät: Schwermetallvergiftung - Toxine aus Zahnmaterialien. Solange das da steht, zieht es Hg aus dem Gehirn raus.
Wie ist es Dir denn gegangen nach den Infusionen, und in welchen Abständen hast Du sie gemacht?
 
wer noch weitere Ausleitungstipps für mich hätte. bitte her damit.

Hallo Zusammen,

ich beobachte das oft, das Menschen, die mit QS belastet sind und Ausleiten wollen starke Probleme mit den Mitteln haben.

Auch allen Unkenrufen zum Trotz: Ausleitung von QS ist ein primär chemischer Vorgang, d.h. nix Homöopathie.
Das bedeutet auch, das der Körper genug Brennstoff haben muss um das zu wuppen => Mikronährstoffe

Doch: Was ich auch beobachte ist, das Menschen die mit QS belastet sind, oft chronischen Stress haben und meine Vermutung ist, das es deswegen immer und immerwieder zu solchen Reaktionen kommt.

Gruß Haschel
 
ich mache heute auch einen dmps test.

wenn nichts herauskommen würde, würde das doch heissen, dass das bindegewebe frei von schwermetallen wäre oder?

dann könnte man doch koriander anwenden, oder sehe ich das falsch?

welchen bereich im körper, deckt denn der dmps test genau ab?
 
Entschuldige die Frage, aber wie ernährst Du Dich denn, bzw. wie hast Du Dich zumindest im letzten Jahr ernährt?

Ich denke, man sollte mit einer ausgewogene Ernährung eine Entgiftung vorbereiten.

Ich dampfgare fast ausschliesslich meine Bio Nahrung um die wertvollen wichtigen Stoffe nicht zu verkochen.
So einen Dampfgarer gibt es sehr günstig in fast jedem Geschäft.

Sieht folgendermaßen aus:
https://www.gastrodax.de/images/product_images/original_images/39008_0.jpg

Das Teil wird in einen Topf mit Wasser getan und auf dem Teil ist dann Dein Gemüse, sprich das was du dampfgaren möchtest.
Unten kocht das Wasser und durch den Dampf gart Dein Essen.

Das hat natürlich auch den Vorteil, wenn man rohes Gemüse etc. nicht verträgt.


sehr schwierige Frage.

manchmal denke ich, das es vielleicht besser ist gar nicht auszuleiten. mir ging es nach den ganzen Ausleitungsversuchen viel schlechter als zu vor. es gibt auf diesem Gebiet einfach zu viel Halbwissen. in der Theorie hört sich alles gut an, aber in der Praxis klappt es oft nicht.
habe zumindest für mich noch keine geeignete Ausleitung gefunden.


folgendes habe ich bereits versucht:


DMSA kann ich wegen meinen angeschlagenen Nieren nicht nehmen.
DMPS ist mir zu gefährlich. kenne einige die starke NEbenwirkungen bekamen.
CHLORELLA muss ich mich heftigst übergeben.
BIOLOGO DETOX halte ich nicht viel von. zudem extrem überteuert.
RIZINUSÖL habe ich noch nicht versucht.
MED. KOHLE habe ich als Pulvi und als Tabletten genommen. Tabl. bekam ich Magenkrämpfe und die Pulvi möchte ich aufgrund des Kohlestaubs nicht mehr einnehmen.
VITAMIN C hochdosiert hat auf Dauer auch nichts gebracht.
FIR SAUNA (mobil) hat mich auf Dauer eher belastet, da ich anscheinend die mobilisierten Schadstoffe nicht ausscheiden konnte. trotz Entgiftungsprotokoll nach Dr. Sherry Rogers.
ALA + VIT C Infusionen haben nur ganz kurzen Effekt gebracht.
NAHRUNGSERGÄNZUNGEN und EINLÄUFE halfen mir auch nicht.
ROHKOST war für mich ganz schlecht. habe stark abgenommen, Zahnfleischschwund, Erschöpfung, Müdigkeit,war ständig am Frieren,...
HOMÖOPATHISCHE AUSLEITUNG tat mir ganz schlecht. habe 2 x Globulis genommen und sehr negativ darauf reagiert.

wer noch weitere Ausleitungstipps für mich hätte. bitte her damit.


db17mh du siehst. nicht ganz einfach dieses Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ArmesHaschel,
Der chron. Streß ist wohl eher die geringe Streßtoleranz. Mein Therapeut hat mir übrigens gesagt, daß es auf YouTube ein Video gibt, wie Quecksilber, wenn es aus dem Gehirn rausrasselt, und in den extrazellulären Raum wandert, auf dem Weg die Nerven zerstört. Soviel zum Thema Wirkung Schwermetalle auf die Nerven.
 
Ja, habe ich bisher noch nicht eingenommen und habe auch großen Respekt davor.
Wenn der Test negativ sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, würde ich es auch sehr vorsichtig testen und nicht etliche Tropfen reinhaun.

Vorsicht mit Koriander. würde ich auf jeden Fall kein Eigenversuch machen. der Schuß kann nach hinten los gehen.
 
Oben