ich bin ganz neu hier

Themenstarter
Beitritt
23.12.07
Beiträge
14
und war zu einer Körpervermessung und der HP hat vestgestellt das ich sehr viel
Amalgam im Körper habe. Dieses Jahr hat mich der Krebs heim gesucht, wurde aber erfolgreich bekämpft mit 50 Bestrahlungen und 10 Chemos.Als ich aus dem KH kam hatte ich Gliederschmerzen und Nierenschmerzen das früh wenn ich aus dem Bett kam.Mein Hausarzt sagt Urin in Ordnung.
Wie gesagt war ich dann zu einer Vermessung, habe mir danach den Zahn mit dem Amalgan ziehen lassen. Habe mir die DMSA Pillen schicken lassen und nehme
jeden2. Tag früh und abends eine. Nach dem 2.Tag hatte ich keine Schmerzen mehr.:freu: Der HP hatte aber noch mehr festgestellt, Borrelose und Schimmelpilzviren. Ich hoffe das ich beides noch in Griff kriege.
 
Na dann:bier: erst mal herzlich willkommen!:D

Bist ja schon mitten drin mit allem.:)
Hast du noch Fragen oder hast du dich bzgl. Borre und Pilz hier schon eingelesen?
Das Wiki hier (oben, zwischen Forum und Chat) kann ich dir auch empfehlen.

Liebe Grüße
 
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum!

Da hast Du ja einiges mitgemacht! :traurigwink:
Wie ADo schon schreibt, findest Du hier sehr viele Infos zum Thema Amalgam, Borreliose und auch über Pilze.
Lies Dich erst mal in Ruhe hier ein.

Lieber Gruss
Karin
 
Oben