Knick in der Optik?

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Besoffen? Verwirrt? Hallus?

Wie auch immer. Habe grade das Benutzerbild von Matthias Badzun angestaunt.

Das wechselt, tauscht sich aus . . . Ehrlich :D

Wie kann man so was technisch realisieren - hat jemand ne Ahnung?

Ich will das auch probieren, mehrere Benutzerbilder in fliegendem Wechsel. Das hat was.


LG, Bodo :)
 
Lieber BODO!

Wenn dass ein User gemacht hat ist das sicher kein Prob!

Ich finde das nicht erstrebenswert, das div. User hier zusätzlich solche Funktionen nutzen. Meine Sorge wäre, dass wir immer mehr solcher Bilder bekämen bis hin zu "Blinki-Blinki" wie bei manchen Weihnachtsbeleuchtungen.

Ich werde es nicht weitersagen wie es geht. Allein schon aus dem Grunde, weil Marcel dann bald die Regeln für unsere Avatare verschärfen müsste!
 
Lieber Nobix.

Ok. War ja nur ne Frage.

Dann bleibe ich also notgedrungen bei meinem selbstgebastelten, statischen Emblem.

Jedenfalls ein Dank für Deine kluge Antwort.

LG, Bodo
 
Wobei mir dein Bild vor 2-3 Tagen sehr gefallen hat, BODO.
Der hatte eine echt freundliche Ausstrahlung.... :wave:
 
Wobei mir dein Bild vor 2-3 Tagen sehr gefallen hat, BODO.
Der hatte eine echt freundliche Ausstrahlung.... :wave:

Lieber Pius.

Extra für Dich stelle ich das Kerlchen wieder rein.

qmvpei2k.jpg


Ein kleines nachweihnachtliches Präsent für Dich. :)


Liebe Grüße, Bodo
 
Oben