Elfen-Grüsse

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Mein altes Benutzerbild hat sich verabschiedet.
Hier ist es noch ein letztes Mal zu sehen:

ElfYourself™ : Brought to you by OfficeMax®

Wer möchte sich sonst noch zeigen?
Reiht Euch mit Euren Elfen gerne in diesem Thread ein ;)

PS: ich kenn die anderen Elfen nicht ;)

Gruss, Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch ein Elflein - deshalb in neuem Outfit:
das Bild ist allerdings schon von 2004 (habe keine eigene Kamera)
Aber mindestens genauso aussagefähig wie Deines Marcel ;)

Lieber Gruss
Karin
 
Wenn Marcel sich von Neo verabschiedet, dann bestehen gute Chancen, dass das Forum ein neues Logo bekommt!
Santa, ich halte dein Bild für erheblich aussagefähiger als das von Marcel! Man kann wenigstens erkennen, dass du eine Frau bist. Und falls ich mir das zu sagen erlauben darf, eine offensichtlich attraktive Frau :) .

Viele Grüße, Horaz
 
Danke lieber Horaz :kiss: !
Ja, ich denke Marcel hat einiges vor für das neue Jahr: das sieht man schon an seinem dynamischen Benutzerbildchen.

Lieber Gruss
Karin
 
Da ich heute wohl einen leichtsinnigen Tag habe sage ich frei heraus, dass mir beide neuen Bildchen nicht sympathisch sind

:tuer:

Warum ? Sie "prahlen" damit was man hat, ohne zu zeigen wer man ist.

Sorry ;) .. gibt eben verschiedene Augen :)
 
Da ich das jetzt nicht so recht verstehe :confused: was Du damit im Bezug auf mich meinen könntest - sehe ich es genauso wie Du:
Mit anderen Augen halt :schock:

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Jeannys

Nun, vorher meinten viele Besucher wahrscheinlich, ich sei das tatsächlich auf dem Foto. Insofern hab ich mich mit 'nem Helm wohl eher davon entfernt, etwas zu zeigen, was ich nicht bin. ;)

Und andererseits: vielleicht möchte der eine oder andere beim Wechsel aufs 2008 ja den Blick auf das Betrübliche abwenden.
In meinen Augen ist nichts falsch daran, sich zu mögen und beim Blick auf sein eigenes Bild einen gewissen Stolz zu empfinden oder gewisse schöne Erlebnisse aufleben zu lassen.

Mehr noch: es steht wohl am Anfang allen Glücks, dass man selbst die erste Person ist, die sich in positivem Licht sieht. Damit richte ich mich bereits schon auf Semas Transformationsprogramm im Februar aus, von welchem ich jetzt schon weiss, dass es ein Volltreffer ist ;)

Gruss, Marcel
 
hallo Marcel,

danke für diese Antwort.

Mehr noch: es steht wohl am Anfang allen Glücks, dass man selbst die erste Person ist, die sich in positivem Licht sieht.

Damit meine ich eben tatsächlich "SICH" und nicht Äußerlichkeiten oder käuflich Erworbenes. In einem anderen Zusammenhang würde ich das nicht anmerken, aber in einem Forum wie diesem finde ich es nicht passend.

Was ein "Forum wie dieses ist" , daran allerdings scheiden sich wohl schon die Geister ;) und ich denke, das hat viel mit den gesundheitlich geprägten Lebenserfahrungen zu tun.

viele Grüße :wave: jeannys
 
Liebe Jeannys!

Ich denke Äusserlichkeiten gehören zu uns. Auch käuflich Erworbenes wie zum Beispiel ein Motorrad steht für sehr persönliches Lebensgefühl.

Wer schon mal auf einem Motorrad gesessen ist (als Fahrer oder Beifahrer) der wird dies bestätigen können.

Ich hätte mich ja auch von vorne reinstellen können, aber das wäre auch nicht wesentlich besser gewesen. Ich finde mein neues Bild insofern gut, dass es mich zeigt, wie ich auf einem Weg bin - meinem Weg und ich denke das passt sehr gut zu unserem Forum.

Lieber Gruss
Karin
 
hallo Karin,

Ich denke Äusserlichkeiten gehören zu uns. Auch käuflich Erworbenes wie zum Beispiel ein Motorrad steht für sehr persönliches Lebensgefühl.

Ja - aber sie sind abhängig davon, dass man sich diese Dinge "leisten" kann.

Ich finde mein neues Bild insofern gut, dass es mich zeigt, wie ich auf einem Weg bin - meinem Weg und ich denke das passt sehr gut zu unserem Forum

Das ist für mich ein verständliches Gefühl dazu.

[Was ich ansonsten meinte ´erklärte´ Horaz ;) und das wiederum hast du verstanden]

Ich finde es gut, dass ihr eure "Hintergedanken" zu den Bildern berichtet habt.

viele Grüße :) , jeannys
 
Hallo Jeannys

Ich finde es gut, dass ihr eure "Hintergedanken" zu den Bildern berichtet habt.
Wesentliche Dinge habe ich noch ausgelassen:

Das Bild steht ...
- für den erwähnten Übergang, wie man sich selbst betrachtet
- für die Dynamik, welche im Übergang ins 2008 Einzug hält
- für den Helm und die Ellbogenschützer, die ich mir nun anziehe, um rigoroser gegen diejenigen vorzugehen, welche den Frieden und die Erfolge dieses Boards empfindlich stören, indem sie sich bequem via Internetkabel ihrer schwarzen Seite entladen und damit niemandem helfen, am wenigsten sich selbst.


Zurück zu meinem ersten Beitrag.
Wer es noch nicht gemerkt hat: man kann den Link anklicken. Und wenn man 1-2 Minuten wartet, kann man seine eigenen Bilder in die Elfen einsetzen. Spassige Sache ;)

Gruss, Marcel
 
Hab ich probiert, aber irgendwie ist es jetzt wieder weg das Karin-Mantschgerl

Ist ja auch besser so - war schon etwas schräg!

Lieber Gruss
Karin
 
Einfach zuerst die Köpfe einsetzen, dann ...
- let's elf
- Ton zufügen, ansonsten NO
- Preview (Ansicht)
- Send to a friend
- Mail geht auf --> Link rauskopieren und hier reinstellen ;)

Gruss, Marcel
 
Elfen - werden mir nicht helfen !
Mal sehen ob wir die Kuh vom Eis holen ?
Egal mit welchem Fahrgestell :)
 
Nobix! :)))Was für ein schönes Bildchen! Also ich finde so eine Kuh hat eine unglaublich beruhigende Ausstrahlung.
Sozusagen erinnert es mich sehr an diverse Erlebnisse mit Kuhherden in meiner Kindheit ...

Lieber Gruss
Karin
 
Gell, ein schönes Tier und sogar wintertauglich. Werde jetzt auch mal ausspannen und einen Ritt wagen!

Gibt garantiert keine Knöllchen für Geschindigkeitsüberschreitungen und auch die Fliehkräfte in Kurven halten sich in Grenzen. :)

Wir sehen uns dann zum Almauftrieb Santa, oder im Spital wieder :wave:
 
Hol Dir keine Frostbeulen! :)))Bis zum Almauftrieb ist ja noch etwas hin!
Lieber Gruss
Karin
 
Oben