Computerspiele in der Spielhalle

Themenstarter
Beitritt
16.06.06
Beiträge
211
... dass ich das auf meine alten Tage noch lernen durfte :D


Doch mit jedem neuen Betätigungsfeld tun sich ja auch immer neue Fragen auf :idee:
Manche davon kriege ich einfach nicht geklärt :confused: und das, wo ich doch so *interessiert* bin ;)

Zum Beispiel: die Punktevergabe in manchen Spielen.
CrashDown zeigt sich da ganz besonders widerspenstig. Mal hab ich nach 6 Runden weniger Punkte als sonst nach 3. Und auch nach 3 Runden liegt die Zahl mal um die 20 000 und mal bei 5000 ... und da kann man ja wirklich noch nicht viel unterschiedlich machen :rolleyes:

Aber am allerrätselhaftesten ist mir, wie ich bei einem der ersten Versuche 74613 :fans: Punkte schaffen konnte, was mir seither nie wieder gelungen ist.
Ähnliches ist mir auch schon mit anderen Spielen passiert. Die erste Golfrunde war ein einziger Test und die Punktzahl lag weit über dem, was die nächsten Spiele brachten, trotz (meiner Meinung nach) viel besserer Leistung.

*Geheimtheorie an* Ist das ein Trick, mit dem man die Spieler/innen fesselt !? :klatschen *Geheimtheorie aus*

Also falls ihr meine (ersten *g*) Fragen beantworten könnt oder auch welche habt, frei nach dem Motto

was ich mich noch nie zu fragen traute :D

ran an den thread ! :)

spielerische Grüße, jeannys
 
Computerspiele ....

Moin Jeannys,

um welche Art von Computerspiel handelt es sich denn dabei?

Es klingt nach Jump`n Run Spiel, oder Geschicklichkeitsspiel?

Ich selbst bevorzuge besonders Handelssimulationen - also langfristig ausgelegte Spiele mit nicht so viel "action" aber bei denen man logisch und strukturiert denken muss.

Auch Rollenspiele würden mich interessieren, jedoch hab ich da noch keins gefunden das mich einerseits vom Spielstyle anspricht und wo andererseits auch der Preis akzeptabel ist :eek:)

Jump`n Run ist mir etwas zu hektisch, ebenso viele "Sportsimulationen", Ballerspiele sind ebenfalls nichts für mich.
Geschicklichkeitsspiele manchmal - aber da hab ich ähnliche Erlebnisse gehabt wie Du mit den unterschiedlichen Punktzahlen.... was für mich nicht Nachvollziehbar und daher eher abschrekend ist.

Liebe Grüße,
Cailly
 
Computerspiele .... in der Spielhalle :)

hallo Cailly ,

vielleicht hätte ich direkt Spielhalle darüberschreiben sollen ? :)
Ich meine jetzt die Spiele hier im Forum, wo doch Einige schon einige Erfahrung drin haben ;)

Ansonsten sehe ich das wie du: mehr von der Art Spiele, die auch geistige Geschicklichkeit fordern und nicht nur eine schnelle Maus :p) wären nicht schlecht :cool:

lg jeannys
 
Oben