Weihnachtsmärkte

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.794
Die Zeit der Weihnachtsmärkte ist schon fast vorbei. Aber nächstes Jahr ist wieder Adventszeit und es finden wieder Weihnachtsmärkte statt.

Ein besonders hübscher Weihnachtsmarkt ist der auf Schloss Hexenagger:
www.schloss-hexenagger.de/weihnachtsmarkt.html

www.adas-cuento.de/Pics/hexenagger/16_Schloss_Hexenagger.jpg

www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/2005/bilder/schloss-hexenagger-weihnachtsmarkt.gif (Bild wechselt)

In einem Kellerfenster dort ist die Krippe aufgestellt, die Handwerker zeigen und verkaufen wunderschöne Waren: große Marionetten, Hüte, Weihnachtsschmuck usw. usw. Es fällt schwer, den vielen Ständen mit Süssigkeiten zu widerstehen. Es ist einfach wunderschön dort !

Uta
 
Und auch der Christkindlmarkt auf dieser Insel im Chiemsee ist eine Pracht:
www.christkindlmarkt-fraueninsel.de/images/bild11_swap.jpg


Zur Zeit liegt allerdings auf der Insel kein Schnee. Man sieht nur die Bergspitzen überzuckert oder schneebedeckt.

Gruss,
Uta
 
Oben