Interessante Adressen in der Schweiz

Themenstarter
Beitritt
06.03.07
Beiträge
3.449
Hallo Andreas

dein spannendes Buch habe ich inzwischen mit grossem Interesse gelesen. Du hast eine sehr schwere Zeit durchgemacht, und mit deinem Buch hilfst du sicher vielen mutlos gewordenen, wieder Hoffnung zu schöpfen. Das ist schön. :)

In einem anderen Thread las ich gerade, dass es dir inzwischen wieder viel besser geht. Wunderbar! :kraft:

Hast du während deiner langen Suche auch interessante Adressen in der Schweiz erfahren? Für grosse Distanzen fehlt mir der Antrieb. Ich bin zwar auf dem Weg, aber Empfehlungen sind immer wichtig und nützlich.

Lieben Gruss
Kathy
 
Willkommen, Andreas Bosch!

Hallo Kathy
auf Deine Frage wegen Ärzten etc in der Schweiz muß ich leider passen aber stelle dies Frage doch diesem Forum!
Liebe Grüsse
Andreas
 
Willkommen, Andreas Bosch!

Hallo Andreas

danke für deine Antwort. Werde ich tun, wenn ich wieder einen speziellen Therapeuten suche. Ich habe schon meinen Zahnarzt übers Forum gefunden.
Liebe Grüsse
Kathy

Oh, meine Anfrage ist in einem neuen Thread gelandet........
 
Oben