Abschirmmassnahmen

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

es würde mich interessieren,ob es wirkungsvolle Maßnahmen zur Abschirmung für Handys, Mobilfunkantennen, PCs und Schnurlostelefone gibt?

Vielen Dank.

Ascona
 
wundermittel
Ja die gibt es wenn man genug Geld in die Hand nimmt. Hälst du sowas wirklich für nötig bzw wie kommst du auf die Idee das abschirmen zu wollen?
 
naturheilkunde
Hallo,

Nobix: vielen Dank für die Links.

Markus: ich habe in der Nähe des Arbeitsplatzes und der Wohnung Mobilfunkantennen. Arbeite außerdem am PC. Irgendwie muss ich die Brötchen ja verdienen. Und umziehen ist auch keine wirkliche Lösung,weil die Mobilfunkantennen inzwischen fast überall stehen.

Viele Grüße
Ascona
 
Also das eifachste ist es zumindest die Fenster, bzw. eine ganze Wandseite mit einer Gardine in der ein Melallfaden miteingewebt ist zu verwenden.

Kostenpunkt 20-30 Euro pro m2 (Also nicht viel teurer wie ein normaler Vorhangstoff)

Du kannst dich selbst mit einem T-Shirt, Boxershorts aus diesem Stoff schützen. Kostenpunkt 50-70 Euro pro Kleidungsstück.

Die Textilien habe eine Schirmleistung von 97-99,5%.

Ist alles in allem billiger wie die Wohnung oder den Job wechseln.
 
Oben