Der Amalgam legende Zahnarzt

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodo

21. Jahrhundert. Das Land der Dichter und Denker.

Karies. Es wird gebohrt. Der Mensch, der mir helfen will, entfernt mittels Bohrer
Zahnfäule. Das Loch im Zahn ersetzt er mit einem Amalgam, welches aus 50%
Quecksilber besteht.

Dies nicht einmal, sondern dutzendfach. Die Flicken sind keine Flicken mehr,
sondern werden großflächige, hochtoxische Plomben.

Die Legerin, der Leger ist kein Dummkopf.

Sie kennen die Bestandteile. Sie wissen, wie schädigend Hg ist. Doch sie legen,
verunsichert durch eine "Diskussion", amalgamverharmlosende Broschüren in
ihren Praxen aus. Diese werden von den Herstellern als Alibifunktion, chick aufgepeppt,
als Gewissenskrücke und "Argument" für ihr Gift dem Zahnarzt mit guter
Empfehlung und besten Wünschen ausgehändigt.

Dabei ist längst erwiesen, dass das Legen von Amalgamfüllungen zu Autoimmunkrankheiten führt.

Längst wurde bewiesen, wie eine anteilsmäßige Hg-Dosis, also wie sie mehreren,
großflächigen Füllungen entspricht, Hirnnerven (Hypophyse) zu Grunde richtet.

Es wird nicht beachtet, und wenn, dann zaghaft.

Es ist wie beim Pokern. Ich zocke und reize so lange, bis mir das Blatt aus den Fingern fällt.

Viele der Ex-Vergifter haben dem Amalgam abgeschworen, wissend, dass hier
ein unsäglicher, vernichtender Füllstoff zum "Wohle des Patienten" routinemäßig
als Mittel erster Wahl (Amtsbescheid) angeboten wurde.

Was machen wir also mit unseren nun manifesten Hirnstörungen, Autoimmunerkrankungen,
Krebserkrankungen und anderen Kleinigkeiten, die (wie bei mir, da keine andere
verursachende Aggression, außer nachgewiesenem Quecksilber, das nur in diesem
Ausmaß aus meinen 16 mehrfach ausgetauschten Füllungen stammen kann),
mit unserer Malaise ??

Der Zahnarzt war Gehilfe. Die Täter sitzen in den Behörden.

An die müssen wir als Geschädigte ran. Knoten zerschneiden.
Und es bedarf starker Helfer: Mediziner, Toxikologen, Juristen, Journalisten (Meinungsbildern).



Bodo
 
Muss wieder hervorgeholt werden, wachte auf EURE Resonanz.
 
hallo bodo,

als andersdenkender werde ich als erster antworten:


jeder krieg führt immer nur zu verlusten, auf allen seiten!


der fm:)
 
Man kann nur hoffen, dass jeder Zahnarzt bald weiss,
dass Amalgamlegen seit 1989 ein Kunstfehler ist.

Außerdem seit 1997 nach dem Medizinproduktgesetz trägt jeder einzelner
Zahnarzt die Verantwortung bei der Verwendung von Amalgam und ist dann schadensersatzpflichtig,
wenn er den Patienten über die "seltene" Risiken und Alternativen nicht aufgeklärt hat.

Am 01.01.2008 tritt ein neues Gesetz in Kraft, der die Verbraucherrechte
besser schützt und die Auswirkungen auf den Alltag in der Zahnarztpraxis haben wird.
Damit sollte die bessere Aufklärung gefördert werden.

goldi
 
hallo bodo,

als andersdenkender werde ich als erster antworten:


jeder krieg führt immer nur zu verlusten, auf allen seiten!


der fm:)
Hallo FM,

ich glaube nicht, dass Bodo Krieg möchte. Sondern vielmehr einfach nur endlich Gerechtigkeit. D.h. dass die Schuldigen dafür bestraft werden, was sie unschuldigen Menschen angetan haben. Wenigstens sollten sie für die Unkosten und die Körperletzung aufkommen müssen, die unsereiner ja jetzt dadurch auch noch selber tragen muss! Aber nee, selber zahlen darf man auch noch... Sauerei!!! :mad::holzhack::schlag:

Viele Grüße
Sabine
 
jeder krieg führt immer nur zu verlusten, auf allen seiten!

Um welchen Krieg geht es?

Ich habe weder einen solchen propagiert noch ausgerufen.

Wer ist Opfer, wer Täter?

Dein Posting hat Nichts mit meinem Geschriebenen gemein.

Die Verluste, um in Deiner Sprache zu bleiben, sind so immens, dass die Verursacher
damit längst nichts mehr zu tun haben wollen.

Bezeichnender Weise gehst Du mit Deinem lauwarmen "Friedensangebot" in
keiner Zeile (zitierend) auf das Erstposting ein.

Frechheit.
 
Hallo FM,

ich glaube nicht, dass Bodo Krieg möchte. Sondern vielmehr einfach nur endlich Gerechtigkeit. D.h. dass die Schuldigen dafür bestraft werden, was sie unschuldigen Menschen angetan haben. Wenigstens sollten sie für die Unkosten und die Körperletzung aufkommen müssen, die unsereiner ja jetzt dadurch auch noch selber tragen muss! Aber nee, selber zahlen darf man auch noch... Sauerei!!! :mad::holzhack::schlag:

Viele Grüße
Sabine
da muss ich jetzt mal 100% beipflichten :)
auch wenn man sich vielleicht in seiner berufsehre angegriffen fühlt, wenn die leute hier über zahnärzte schimpfen, darf man nicht vergessen, dass wir hier in einem forum sind, deren mitglieder schlimme dinge erlebt und übelst krank geworden sind, durch das verschulden von zahnärzten. ich finde es nur zu verständlich, dass da emotionen hoch kommen. vielleicht kann das ein gesunder nicht in dem maße nachvollziehen.

aber trotzdem geht es den meisten hier um gerechtigkeit und nicht um sinnlosen krieg. ärzte wie daunderer oder mutter riskieren ihre aprobation für uns, und wir streiten bei kleinigkeiten herum, wer recht hat. ich finde, wir sollten lieber an einem strang ziehen und so diese ärzte bei ihrer arbeit unterstützen.

lg
alanis
 
Hallo Alanis,

Dr. Mutter ist wirklich ein super Typ! Wenn Du siehst, wie er für uns streitet und sich mit Leuten rumärgert, die ganz offensichtlich lügen und Tatsachen verdrehen, dann bleibt mir einfach nur pure Bewunderung für ihn! Und er kämpft ja auch an mehreren Fronten, nicht nur beim Amalgam. Er zieht ja vieles in Zweifel, was uns so von der Schulmedizin erzählt wird oder von den Nahrungsmittelherstellern. Manchmal mache ich mir wirklich Sorgen, dass er nicht manchen Leuten irgendwann zu unbequem werden könnte. Aber das habe ich mir geschworen, wenn ihm mal etwas zustoßen sollte, dann dürfen wird das nicht so auf uns sitzen lassen! Dann gibt es Krieg!

Daunderer soll ja zunächst sogar erst mal sogar Amalgambefürworter gewesen sein. Aber er hat sich ja dann vom Gegenteil überzeugen lassen und ist so vom Saulus zum Paulus geworden. Und hat auch jahrelang für die unschuldigen Geschädigten gekämpft. Leider ist er über all die Jahre wohl mürbe geworden. Aber Mutter ist ja doch noch ein ganzes Stück jünger und meine ganze Hoffnung ruht momentan halt auf ihm… Und halt noch auf ganz wenigen für mich vertrauenswürdigen Therapeuten…

Viele Grüße :wave:
Sabine
 
Er (Froschminister) ist Andersdenkender.

Er bezieht diese Aussage auf mein Posting https://www.symptome.ch/threads/der-amalgam-legende-zahnarzt.14022/#post-116967

Somit darf ich ihm als "Andersdenkenden" attestieren, dass er die Vergiftung von
Millionen Menschen dieser Republik nihiliert.

Lieber Frosch, lese die Anklage richtig, antworte nicht unpassend und verfälschend.

Sonst könnte es sein, dass Dir hier eine Tendenz unterstellt wird, die Dir nicht genehm sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Bodo, :wave:

sieh's ihm nach. Er selbst hat wahrscheinlich jahrelang das Zeug inhaliert... :eek: :schock: Das entschuldigt vielleicht nicht gerade alles aber doch manches. ;) :cool:

Viele Grüße :sleep:
Sabine
 
Es geht nicht um "Entschuldigungen", sondern um unpassende Frechheiten,
die Erstens keinen Bezug zu meinem Erstposting nehmen und darüber hinaus
verwaschen wollen.

Das bleibt natürlich nicht so stehen.

Gute Nacht Binnie, grüß die edle Dackeldame, Bodo :)
 
An alle: bitte sachlich bei der Diskussion bleiben und nicht persönlich werden. Wörter wie "Frechheit" und "Frechheiten" sollten da bitte unterbleiben!

Zur Diskussion: Ich denke nicht, das heute alle Zahnärzte die Amalgam legen sich bewusst sind, welche Auswirkungen es für den Patienten haben kann. Das entschuldigt nicht, sondern erklärt, warum es immer noch Zahnärzte gibt, die solche Füllungen legen.

Ich finde es gut, wenn Aufklärungsarbeit betrieben wird, damit keine weiteren Amalgamfüllungen mehr verwendet werden, und letztendlich auch die Amalgamis von der Schulmedizin ernst genommen werden und geholfen wird, bzw. man sich als Betroffener Hilfe holen kann.

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb ein Betroffener damit beschäftigt ist einen Schuldigen zu suchen. Ich persönlich bin hauptsächlich mit Entgiftungsmassnahmen beschäftigt und freue mich über jeden kleinen Schritt, den ich wieder für mich zur Heilwerdung bewältigt habe.

Lieber Gruss
Karin
 
Ich denke nicht, das heute alle Zahnärzte die Amalgam legen sich bewusst sind, welche Auswirkungen es für den Patienten haben kann.

Wenn ich als Zahnarzt ein Material, das als Füllstoff verwendet wird, mit einem
Abscheider in der Praxis separieren muss und die Reste als Sondermüll abzugeben
habe, dann sollte mir allein diese Tatsache mehr als zu denken geben.

Die einzig richtige Konsequenz wäre, dieses Gift - nach dem Ausbohren wird es
als Gift betrachtet! - nicht in den Schädel des Patienten zu stopfen.

Eigentlich selbstverständlich.

Bodo
 
Ich dachte, FM legt kein Amalgam mehr...
Außerdem hat er nicht gesagt, dass er Amalgam toll findet, er hat lediglich sich als Andersdenkender bezeichnet.
Anstatt auf ihm einzuschlagen, sollte man sich mal anhören, was er damit gemeint hat.

Und: wie immer und überall, ist es doch nicht der kleine Täter um die Ecke, der der Schuldige ist. Klar gibt es auch ZA, die pfuschen. Aber was soll der mittelmäßige ZA von um die Ecke denken, wenn selbst die Bundesbehörden sagen, dass A. das Mittel der Wahl ist.
Natürlich klingt es haarsträubend, dass man Quecksilber im Mund haben soll, und dass es nicht ungesund sein soll.
Aber jetzt jeden Zahnarzt in einer Art Rachefeldzug belangen zu wollen, ist ein wenig übertrieben.

Das was dahinter steckt, nämlich die Manipulation, der Druck, die Gehirnwäsche, das funktioniert auch in allen anderen Bereichen der Gesellschaft vorzüglich.
Und ist nicht so einfach zu durchschauen.
 
Ich dachte, FM legt kein Amalgam mehr...
Außerdem hat er nicht gesagt, dass er Amalgam toll findet, er hat lediglich sich als Andersdenkender bezeichnet.

Ich habe nicht behauptet, das FM Amalgam legt.
Auch schrieb ich nicht, dass er Amalgam toll findet.

Wenn er sich anders denkend bezeichnet, darf ich annehmen, dass er die
Hauptaussage des Erstpostings - auf dieses bezieht er sich - als falsch betrachtet.

Doch grade hierauf nimmt er keinen argumentativen Bezug, was mich ärgert.

Anstatt auf ihm einzuschlagen, sollte man sich mal anhören, was er damit gemeint hat.

Ich schlage nicht auf ihn ein. Und gelesen habe ich auch noch nicht, "was er damit gemeint hat."



Grüße, Bodo
 
Ja, ok.

Wozu dient dieser Thread eigentlich ?

Streit ? Rechthaberei ?
Was sollen diese "wir werden siegen" - Parolen à la Toxcenter ?

Neue Info stehen hier zumindest nicht drin...
 
Hallo Oli!

So sehe ich das auch ... :confused:.

Lieber Gruss
Karin
 
Vielleicht sollte der Thread einfach umziehen in die "Gefühlswelt" unter "Mit Aggressionen umgehen" oder "Haßgefühle"?

Gruss,
Uta
 
Diese ewigen Rechthabereien rund um die Zähne gehen mir schon lange auf die Nerven. Sicher gibt es tausende Threads dieser Art. Wer sich informieren will, hat tagelang zu lesen. Meine Empfehlung wäre einfach den Thread zu schließen.

Viele Grüße, Horaz
 
Diese ewigen Rechthabereien rund um die Zähne gehen mir schon lange auf die Nerven. Sicher gibt es tausende Threads dieser Art. Wer sich informieren will, hat tagelang zu lesen. Meine Empfehlung wäre einfach den Thread zu schließen.

Viele Grüße, Horaz

Nein, der Tread sollte bestehen bleiben.
Nur die Beiträge, wo die persönliche Eingriffe auf Froschminister stattfinden,
sollten gelöscht werden.
Wie können die Probleme (Altlasten) gelöst werden, wenn ein Dialog nicht weiter geführt wird?

goldi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben