Die wunderschönen spirituellen Bilder von Karuna Risi

Themenstarter
Beitritt
24.09.04
Beiträge
987
Ich möchte euch den Link zur Homepage von Karuna Risi nicht vorenthalten:
Ganzheitliche Lebens- und Ernährungsberatung mit Karuna Risi

Unter "Kunst mit Spirit" gibt es wunderschöne Bilder zum Betrachten, die Karuna gemalt hat.
Wenn du die Bilder anklickst, werden sie noch grösser dargestellt.
Es lohnt sich, da teilweise nur Ausschnitte in der Vorschau sichtbar sind.
Ich habe einige Bilder schon live gesehen; sie sind von einer wunderbaren Feinheit und Ausstrahlung.... so wie Karuna selbst es auch ist.
Betrachtet sie selber und lasst sie auf euch wirken...

Ich weiss nicht, wie euch es ergeht, wenn ihr die Bilder betrachtet. Ihr dürft es gerne hier mit-teilen....

Danke Karuna, dass wir so an deinen Bildern teilhaben dürfen.

Viel Freude beim Betrachten wünscht euch Pius

(Man kann die Bilder teilweise auch direkt bei Karuna käuflich erwerben )
 
Hier werden Fotos gezeigt, die ich wunderschön finde:

welcome to silent light shop

TheGlobalPrayer08.jpg



Uta
 
Weitere wunderschöne Bilder für die Seele :):

www.simpletruths.com/a.aspx?mo=tpoa&t=2&af=210

Liebe Grüsse,
uma
 
Ui, das ist mir zu kitschig. Sorry, aber für mich liegt Schönheit und Spiritualität nicht in weichspülergefärbten delphin- und Wasserfall-Bildern, sondern im täglichen Leben...an American Beauty angelehntes Beispiel: die Plastiktüte, die im Wind weht.
Liebe Grüße Carrie
 
Hallo,

sonst gefällt mir dieser Stil an Kunst nicht unbedingt.
Aber diese Bilder haben eine besondere "Ausstrahlung". Sie wirken irgendwie lebendig,teils wie ein "Schnappschuß" beim Fotografieren, wie "einen Moment herausgenommen"; sie "berühren" mich angenehm auf eine nicht erklärbare Art und Weise.
"Heilung eines Delphins" hat mich an Schamanismus, an Seelenrückholung erinnert :). Sehr beeindruckend. :) Hierzu möchte ich das Buch von Sandra Ingerman, "Auf der Suche nach der verlorenen Seele" empfehlen.

Vielen Dank Pius :)

Viele Grüße Petra
 
Oben