Mangelversorgung bei meinem Sohn?

Themenstarter
Beitritt
25.05.07
Beiträge
10
Hallo,

weiß nicht so genau, wo ich mit meinem Beitrag hin soll.
Naturgemäß ist es ja so, dass man sich mit neuen Themen hauptsächlich dann beschäftigt, wenn man meint ein Bröckchen der Informationen könnte auf den eigenen Fall passen. Und wenn man will, findet man immer irgendetwas. Je nach Grundeinstellung überliest man das unpassende oder nimmt explizit dies war.

Bei meinem Sohn beobachte ich Symptome, die in verschiedenste Bereiche passen könnten. Das geht von ADHS über KISS zu HPU/KPU, aber auch Mangelvorsorgung, Vergiftung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder sogar HB. In welchen dieser Bereiche könnte mir die ET helfen?
Dabei interessiert mich insbesondere das Zusammenspiel Vergiftung-Mangelversorgung-Unverträglichkeit.
Hilft die ET-Therapie auch, die Mangelversorgung auszugleichen, weil die anderen beiden repariert werden? Bisher gibt es für die Mangelgeschichte keine Diagnose außer meiner eigenen "Antlitzdiagnose" anhand entsprechender Literatur.

LG Chrissy
 
Mangelversorgung

Hallo Chrissy
KISS zu HPU/KPU, aber auch Mangelvorsorgung, Vergiftung, Nahrungsmittelunverträglichkeiten , dies alles hat unter einander oft einen Zusammenhang und kann zu ADHS führen.
Versuche es mal so zu sehen: mein Sohn hat ADHS oder ähnliche Symptome die von iner noch offenen Kombinatrion der erstgenannten kommen.
Wenn Du diesen Fragebogen File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! (Werbung wegklicken, download anklicken)
ausfüllst und mir per mail zusendest (mailadresse per PN) kann ich Dir wahrscheinlich etwas mehr sagen.
 
Mangelversorgung

ET ist Eisenhardt-Therapie.

Dass das alles irgendwie zusammen hängt weiß ich. Um mit geringstem Aufwand den bestmöglichen Erfolg zu erreichen, überlege ich, von welcher Seite ich ansetze.

Konkret überlege ich gerade, ob ich z.B. trotz ET noch Nahrungsergänzungsmittel geben müsste. Oder ob der Organismus bei ausreichender Gabe von Nahrungsergänzungsmitteln "kräftig" genug wäre und es somit keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten mehr gäbe.
Oder ob eine Therapie, die sowohl mit Laserakupunktur als auch mit Ergänzungsmitteln die beste Lösung wäre.

Jeder potentielle Therapeut empfiehlt natürlich seine Lösung. Das muss im Einzelfall nicht immer die Beste sein. Aber wo fragen, um eine objektive Antwort zu bekommen?

LG Chrissy
 
Mangelversorgung

Hallo Chrissy

Oder ob der Organismus bei ausreichender Gabe von Nahrungsergänzungsmitteln "kräftig" genug wäre und es somit keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten mehr gäbe.
Das kommt auf den Darm an, bzw deren Stärke. In den seltensten Fällen geht dies zuerst, aber nach einiger Zeit kann es dies schon geben. Mehr kann ich Dir sagen wenn ich mehr weiss (Fragebogen)

Jeder potentielle Therapeut empfiehlt natürlich seine Lösung. Das muss im Einzelfall nicht immer die Beste sein.
Das ist leider so.

Aber wo fragen, um eine objektive Antwort zu bekommen?
Der Fragebogen kann dazu helfen.
Am besten fährst Du sonst mit einem Mediziner der biologisch behandelt, einem der sich im Querschnittsbereich Biomedizin auskennt. Der kennt sich mit, NMU, NME, Darm/Candida und SM Belastung/Entgiftung aus. Also vieleicht nicht gerade alles, aber klar das Allermeiste. In D sind dies Dr Faraji, Brigitte Esser, Dr Vera Mehl und auch der hier manchmal als Schreiber tätige Hollmann hat schon erste Erfahrungen gemacht. Hlfen kann Dir sicherlich auch Renate Meier oder Meyer des Bundesverbandes für das hyperaktive Kind.
 

Ähnliche Themen

Antworten
292
Aufrufe
102.132
Sonja11
Oben