Mit viel Erfahrung in beste Gesundheit

LUM

Themenstarter
Beitritt
11.04.18
Beiträge
4
Hallo zusammen.
Nachdem ich vor 16 Jahren einen Tumor im Kopf und vor 4 Jahren Burnout hatte, war mir bewusst: ICH muss etwas ändern.
Somit durfte ich während meines Burnout ein neues Kapitel kennenlernen und habe mich selbst als Versuchskaninchen probiert....mit Erfolg.
Seitdem werde ich "Schamane" genannt und habe meine Steuerberaterin, meine Mutter, etliche Kollegen und natürlich mich erfolgreich bei Krankheiten unterstützt, bzw. es treten keine Krankheiten mehr auf. Es ist schön zu sehen, wie die Natur uns zurückerobert und sie wieder schätzen zu lernen. Diese schönen Seiten müssen an alle weitergegeben werden, es ist das wichtigste Gut....unsere Erde, unsere Gesundheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum LUM.

Kann man denn so einfach Schamane werden, wie hast du dir das beigebracht?
Ich dachte immer Schamanen verbinden sich mit Geistern, wobei ich natürlich keine Ahnung so recht habe.
Berichte doch etwas mehr von deinem Werdegang.

Beste Grüße von Mara
 
Hallo liebe Mara,
ja, ein Schamane ist natürlich ein Geistheiler und Heiler auf Gebieten, die uns in der westlichen Welt sehr verschlossen sind. In diesem Zusammenhang: ich werde nur so genannt. Aber von vorne. Während meines Burnouts wurde mir gekündigt, ich hatte sehr viel Zeit mich mit mir zu beschäftigen und habe angefangen die Ursachen zu "erforschen". Letztendlich bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass sehr viele Krankheiten, die klassische Medizin kennt ca. 44.000, auf Mangelzustände zurück zu führen sind. Durch meine Recherchen bin ich, nach anfangs großer Skepsis, auf das Buch "Codex Humanus" gestossen. Dieses Buch ist heute meine "Bibel". Viele Dinge darin bestätigten sich durch parallele Aussagen von z.B. Dr. Rüdiger Dahlke, Robert Franz, Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther, Dr. Andreas Kalcker, Dr. Karl Probst, Portale wie "quer-denken.tv", weitere Bücher und viele mehr. Ich praktiziere Meditation und habe mich mit meinen alten Mustern beschäftigt. Also seit nunmehr fast 4 Jahren bin ich mit dieser Thematik intensiv behaftet.
Mein damaliger Tumor wurde durch eine 6-Stunden OP entfernt, jedoch kamen die selben Symptome nach nur 3 Monaten wieder und ich habe mir geschworen eine solche OP niemals wieder zuzulassen. Auch damals habe ich recherchiert und bin auf die TCM, traditionelle chinesische Medizin, gestossen. 12 Sitzungen waren angesetzt mit Akupunktur, Schlangenpillen, Essigwasser, mehr Ruhe und etwas Nahrungsumstellung. Nach nur 6 Sitzungen verschwanden alle damit verbundenen Symptome.
Diese und andere Fakten und Erfahrungen haben mich geprägt und mich daran wachsen lassen.
Dies ist MEINE "Gesundheitsgeschichte". Heute bin ich froh und dankbar darum, dass mir diese fast aussichtslosen Krankheiten geschickt wurden.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke LUM für deine Antwort, das klingt sehr interessant. Vor allem auch dieser Codex Humanus, da habe ich mich eben mal genauer damit beschäftigt. Ich kannte dieses Buch nämlich noch gar nicht. Ich werde es mir auf jeden Fall besorgen oder mir schenken lassen, vielen Dank für den Tipp!

LG
Mara
 
Oben