Chronische Nackenschmerzen nur links - kennt das noch jemand?

Themenstarter
Beitritt
27.03.18
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben

Ich leide unter Borreliose, EBV und Morbus Basedow. Nun habe ich seit über 1.5 Jahren chronische Muskelschmerzen an Trapezmuskel und Nacken. Aber nur links? Und nirgends sonst. Es gibt Tage da ist es etwas besser und Tage da dreh ich fast durch. Alle Behandlungen, Physio, Akupunktur etc. haben gar nix gebracht. Auf das Essen schau ich seit langem, 80% pflanzlich, alle Vitamine sind aufgefüllt und laut Werten müsste alles bestens sein.

Ich habe schon oft von Muskel und Gelenkschmerzen gehört, aber selten von jemandem der es wirklich konstant nur an einer Stelle hat.

Kann es sein, dass Bakterien, Viren oder Spirochäten? nur an einer Stelle wirken oder sie mir meine Nerven da geschädigt haben?
Der Schmerz fühlt sich übrigens zum einen an wie ein Dolch im Nacken steckt und zum anderen ist es ein Ziehen und Zerren. Der Muskel ist Steinhart wenn er schmerzt und wie gesagt, schon ein paar Stunden später, ohne ersichtlichen Grund kann er (wenn ich Glück habe, was seltener wird) weich und schmerzfrei sein.

Gibt es jemanden der ähnliches mitmacht und Hilfe gefunden hat?

liebe Grüsse und geniesst die Sonne
Sonja
 
Hallo Sosonja,

wie sieht es auf der linken Seite mit den den Zähnen aus? Hast Du dort wurzelbehandelte oder tote Zähne?
Oder sonstige Baustellen? Wurde das einmal untersucht ?
Zähne können Auswirkungen auf den ganzen Körper haben, besonders auch auf den Schulter/Nackenbereich.
Die verlinkte Zahntabelle gibt Auskunft: PEKANA Zahntabelle I Zahn-Organ-Beziehungen

Viele Grüße
Sonnenblume56
 
hallo Sosonja,

Ich habe schon oft von Muskel und Gelenkschmerzen gehört, aber selten von jemandem der es wirklich konstant nur an einer Stelle hat.
......manchmal liegt der grund vor einem und wird nicht wirklich beachtet ,zumindest war es bei mir so :schock:.....der grund war meine oftmals schwere tasche ,die ich entweder am arm oder auf meine schulter trug.

wäre eine möglichkeit ;)
gruß ory
 
Vielleicht könnte dabei auch eine Atlasverschiebung eine Rolle spielen, such im Internet nach Atlantotec. Zum Thema Borreliose poste ich gleich einige wahrscheinlich wichtige Informationen in einem eigenen Thread.
 
Oben