Suche Arzt in der Schweiz (inst. HWS/NO-Stress/Mitochondropathie)

Themenstarter
Beitritt
08.12.17
Beiträge
63
Hallo zusammen

Kennt jemand von euch einen Arzt / Therapeuten in der Schweiz, der sich mit dem Thema instabile HWS und in diesem Zusammenhang mit Nitrosativem Stress sowie mitochondriopathie auskennt?
 
Instabile HWS

Hallo Likus,

Habe nun anfangs März einen Termin bei einem ganzheitlichen Zahnarzt.
Die Homepage hat auf jeden Fall einen guten Eindruck gemacht, er scheint sehr breit aufgestellt zu sein.
Und viel Auswahl bezgl. ganzheitlicher Zahnärzte hat man in der Schweiz nun halt nicht.
Gemäss schulmedizinischen Zahnärzten ist mit meinen Zähnen übrigens im Moment "alles okay".
https://www.symptome.ch/threads/diffuse-beschwerden.135836/#post-1173496

Was ist eigentlich bei dem Zahnarzttermin heraus gekommen?

Ob die beiden hier genannten Ärzte passen könnten, weiß ich nicht. Aber Du könntest Dich ja mal erkundigen?:
https://www.docapp.ch/de/erlinsbach/arzt/hausarzt/barbara-keck/m1i4n8
Ich bin über diese Seite auf sie gestoßen:
Internationale Gesellschaft für Regenerative MitochondrienMedizin - Teilnehmer-Feedback

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Oregano

Termin musste damals mehrmals verschoben werden aufgrund Unfall des Arztes. Mittlerweile praktiziert er wieder.
Derzeit bin ich aber nochmals intensiv am Abklären, ob ich einen partiellen Diabetes Insipidus habe.
Desweiteren wurde bei mir ein massiver Testosteronmangel festgestellt, nächste Woche beginne ich diesbezüglich mit der Behandlung. Ich möchte - und kann auch nicht - unzählige Behandlungen / Abklärungen parallel machen, deshalb habe ich noch keinen Termin beim Zahnarzt fixiert, werde dies aber demnächst tun.

Ich danke euch allen auf jeden Fall für die Links.

Vor allem die Hompeage von Frau Kurz finde ich interessant, scheint eine gute Orthomolekularmedizinerin zu sein.
 
Oben