Rückenschmerzen, Depression, Kältegefühl

  • Themenstarter Piratin
  • Erstellt am

Piratin

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit extrem gereizt und frustriert, depressiv, antriebslos, aber mit Aggression dabei. Körperliche Symptome sind unreine, fahle Haut und gerade mal wieder schlimme Schmerzen im oberen Rückenbereich. Sobald ich ein paar Stunden einen Pulli anhabe, habe ich das Gefühl er stinkt. Wenig Appetit. Außerdem ist mir seit Wochen nur kalt, ich mag am liebsten gar nicht mehr raus. Welche Mittel könnten da passen? Wäre für Vorschläge dankbar, damit ich mir die Mittel genauer anschauen kann.

Liebe Grüße
Piratin
 
Morgen Piratin,

tut mir leid zu hören, dass es dir so schlecht geht. :wave: Für mich klingen deine Beschwerden so, als ob du bis zum Kragen mit Histamin abgefüllt bist. Gut möglich, dass das durch die Temperaturschwankungen im Frühjahr bei dir ausgelöst wird, bei mir feuern die Mastzellen jetzt auch aus vollen Rohren. Die schlechte Haut deutet zusätzlich auf eine Darmdysbiose hin.

Homöopathisch kann ich dir nicht weiterhelfen, aber meine Mittelchen kennst du ja mittlerweile. Die Mastzellen konnte ich bisher noch nicht zähmen, aber die Folgesymptome habe ich praktisch alle gut im Griff, so dass ich fast beschwerdefrei über die Runden komme. :cool:

Gute Besserung! :)
 
....schlimme Schmerzen im oberen Rückenbereich..... Außerdem ist mir seit Wochen nur kalt, ich mag am liebsten gar nicht mehr raus. Welche Mittel könnten da passen?

Hallo Piratin,
gegen die Kälte hilft manchmal Getreideverzicht, dafür Cayennepfeffer oder anderes Scharfes. Gegen Rückenschmerzen eventuell Kalmuswurzeln kauen.
 
Oben