DMSA & Co kaufen

Themenstarter
Beitritt
27.03.18
Beiträge
8
Hallo zusammen

Ich möchte das Andrew Cutler Protokoll machen und stehe da etwas an mit dem Kauf der Medi's.
Bekomme ich DMPS irgendwo ohne Arzt?
Auch wäre ich dankbar um eine seriöse Quelle für DMSA und ALA. Ich komme aus der Schweiz.
Lieben Dank für eure Hilfe
Sonja
 
Hallo,
bin selber neu hier.
In Deutschland ist DMPS verschreibungspflichtig, wie es in der Schweiz ist, musst du googlen, denke aber, dass es auch verschreibungspflichtig ist.
Nicht desto troz habe ich DMPS mir verschreiben lassen. 20 Stück über 100€ :eek:.
Nicht jeder Arzt verschreibt, du musst googlen, welcher Ärzte in der Schweiz Chelattherapien anbieten. Diese verschreiben mehr oder weniger. Mehr oder weniger deshalb, weil sie lieber selber ausleiten wollen anstatt zu verschreiben. Einfach anrufen oder Termin machen.
Ich will auch mit Cutler anfangen und werde gleich ein Thread eröffnen wegen den Nahrungsergänzungsmitteln.
 
Ja gibt es bei Vitamine per Post (Kapseln). Dann gibt es noch eine Seite aus Holland meine ich. Ist nach meinem Wissen der selbe Lieferant. Sonst kenne ich gerade keine billigere Quelle. Vielleicht kommt noch ein Tipp rein.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann man DMSA bedenkenlos überall kaufen? Mein Arzt gab mir ein Rezept für die Viktoria-Apotheke, meinte, es kommt da auf die Qualität/Reinheit an.
Mit manchem finde ich gut, was er sagt (er sagte z.B. dass manche vit.C-Ampullen mit Alu belastet sind, weil es das Vit.C aus dem Glas löst - billliges Glas), bei manchen scheint es mir übertrieben (empfiehlt Magnesium-Präparat, was 20-25€/Monat kostet), daher weiß ich nicht, was ich glauben soll.

Viele Grüße
 
Oben