Nahrungsergänzung von LeeSport (whey-protein.ch)

Themenstarter
Beitritt
20.09.17
Beiträge
38
Hey zusammen

Die Präparate von LeeSport sind unglaublich billig und die Qualität ist laut Webseite und Rezessionen sehr gut. Bin mir aber unsicher.

Würde mich interessieren, ob wer schon mal Erfahrungen mit denen gemacht hat.

Danke schon mal im Voraus!

Gruss
 
Hallo,

habe von denen gestern was bestellt (L-Tryptophan).
Gebe dann hier Bescheid falls was auffälliges wäre....
 
Also es wirkt auf jeden Fall. Habe gleich zu Anfang eine ganze Tablette mit 500mg genommen (Empfohlen war eine halbe Tablette). Das war etwas zu viel, war den ganzen folgenden Morgen voll müde. Nehme jetzt eine Halbe ca. 1Stunde vor dem Schlafengehen. Hilft ganz gut.
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Mal gucken, was ich mir da alles bestelle :D
 
Oben