frage zu Substanzverlust /mängel...

  • Themenstarter Zeruya
  • Erstellt am

Zeruya

Hallo Ihr,
bin jetzt in der Zöliakie Abteilung unterwegs und jetzt auch hier :)

Muss dem Ganzen jetzt auf die spur kommen.

Histamin hab ich erst vor 2 Jahren rausgefunden. alle tests aber negativ!

Meine Frage: Kann man auch bei einer über ein Jahrzehnt unerkannten HIT (hatte die meisten Jahre nicht die typischen Symptome, nur starke innere Unruhe nachts und x mal pinkeln gehen nachts und nicht mehr stresstolerant sein) Gewicht verlieren, bzw Nährstoffmängel bekommen?

Ich hab Jahre nachdem die Symptome begannen, meinen Stuhl untersuchen lassen und alle guten Darmbakterien waren nicht nachweisbar.

Kann eine HIT und Stress die Darmbaktieren killen ? (hatte ab Nachmittag immer wieder Blähungen , nachts oft wirklich extrem, das ging manchmal bis in den Vormittag hinein.. )

danke!

Z .
 
Den größten Anteil an Nährstoffmangel und Substanzverlust dürfte die Zöliakie haben....Die Hit macht auch Mängel, aber bei weitem nicht so, soweit ich weiß, nimmt man mit der Hit eher zu Zeruya.

Beste Wünsche!
Claudia

HIT > Einleitung
Die Seite ist insgesamt recht gut.
Die Hit ist über Blutwerte häufig nicht zu diagnostizieren . die Probediät ist die sicherste Methode und zwar die stengste Version auf der Seite.
 
Oben