FX1

Themenstarter
Beitritt
07.10.15
Beiträge
62
Hallo liebe Leidensgenossen,

zur besseren Lesbarkeit und verständnis werde ich den text in verschiedenen teile unterteilen.

TEIL 1:

Seit langer zeit bin ich in eurem Forum stiller Mitleser und nun werde ich das Forum etwas bereichern mit meinen Ansichten.

zu mir wurde jahrelang auf Psychisch fehlbahndelt und dann stellte sich heraus es ist Borreliose nur leider habe ich einen folgeschaden durch die nichtbehandlung der Borreliose erlitten.

da ich nun schon seit 7 Jahren arbeitsunfähig bin habe ich in den letzten Jahren immer wieder mal verschiedenste Therapien durchgeführt . Ich kam zu der Erkentniss das viele verschiedenen Erkrankungen mit der Borreliose einhergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veränderung im Leben - Diskussionstheard

TEIL 2:

Die Aufzählung mit der numerierung hat keinen zusamenhang mit welcher reinfolge man die Erkrankungen Therapieren sollte.

1. Schwermetallvergiftung einige wurden dadurch das sie lange zeit DMPS/DMSA nahmen wieder arbeitsfähig und müssen nun nicht mehr ein dasein mit Hartz4 fristen.

2. Babesien werden von manchen Ärzten auf dieser Welt in den USA, Canada als aller erstes mit Malarone oder wellvonne als aller erstes behanldet bevor alles andere behandlet wird. mindeste behandlungsdauer 8 Monate das geht in das Geld da keine Krankekasse die Therpie bezahlt außer man ist Privatversichert.

3. Bartonellen hat auch wieder eine lange behandlungsdauer von mindestens 7 monaten aber mit antibiotikum/s von mindesten 3 wikroffen geleichzeitig damit man sie ausrottet laut studien.

4. Borreliose dreht sich wie ein Korkenszieher durch den körper in jeden winkel des Körpers und somit hat man eine schwierige situation die borreliose überhaupt komplett auszurotten wenn es überhaupt vollständig möglich ist den kein antibiotikum durchdringt den menschlichen Köper zu 100 % auch nicht zu 120 %.

5. Würmer / Parasieten ich habe schon 5 mal die Therpaie laut Klinghart mit Praziqunatel, Albendazole, Pyrantel, Ivermectin , Alinia widerholt und immer wieder kommen parasieten und würmer heraus und es geht mir etwas besser aber nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Veränderung im Leben - Diskussionstheard

TEIL 3:

Behanlung mit alternativen Behandlungsmethoden.


1. Das probelm ist kein Antibiotikum eliminiert zu 100 % sicher Borrelien , Bartonellen , Babesien , etc somit haben wir ein problem man wird einfach nicht gesund und auch nicht arbeitsfähig. Man wird als Psychsich krank abgestempelt ob wohl einen ja nichts an der waffel fehlt.

2. Schwermettale ausleiten manche haben schon im forum gelesen das manche user 100 bis 500 AMP DMPS benötigten um wieder arbeitsfähig zu werden.

3. Spooky2 /GB4000 /Doug coil
natürlich gibt es denn spooky 2 zum günstigen preis aber wird dieses gerät auch eine verbesserung erreichen oder bin ich nur um 800 € leichter. Ich vermute es ist zu schwach aus diesem grund benötigt man eine GB4000 + MOPA + Plasma tube oder eben eine doug coil maschine.

Man wird nicht gesund den es gibt kein medikamnet das wunder vollbringt sondern man hat nur die chance durch verschiendeste behandlungen der verschieden erkrankungen die ich hier aufgelistet habe wieder gesund zu werden aber das ist ein langer steiniger weg und vorallem mit enormen kosten verbunden.

Was haltet ihr davon ?
 
Hallo FX1,

erstmal schön, dass Du hier nun schreibst. Irgendwie ist diese Rubrik hier in letzter Zeit etwas eingeschlafen, finde ich. Da kommt der Thread gerade recht.

Die Psychoschiene ist ätzend, v.a. wenn man das Gefühl hat, da ist mehr, aber man weiß nicht so recht, wo man suchen soll. Was meinst Du mit Folgeschäden, was irreversibles? Was hast Du?

Zu den von Dir angeführten Behandlungsmöglichkeiten möchte ich noch ergänzen, dass man es auch mit pflanzlichen Stoffen behandeln kann. Klinghardt, Buhner, Byron White Formula, Cowden... Man braucht halt einen langen Atem.

Zu allererst muss man aber wissen, was konkret man hat, da fängts ja schon an.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das normale schwermetalentgiften mit DMPS oder DMSA ist nicht ausreichend da es die blut hirnschranke nicht überschreitet erst mit dem Cutler protokoll wird das möglich.
 
Oben