Arzt der alternative Heilmittel anbietet

Temp

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
21.10.16
Beiträge
713
Hi,


ich hatte hier einmal von einem deutschen Arzt gelesen der wohl ganz bekannt ist ich glaube aber es war nicht Dr Mutter, jedenfalls soll er hier in der Wiki schreiben, wer könnte das gewesen sein?

Danke und LG
 
Arzt der alternaive Heilmittel anbietet

hallo Cryomani,

kannst du dich daran erinnern um welches thema es sich (ungefähr) handelte ?.

gruß ory
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Cryomani,

magst du zu den beiträgen auf deiner frage ein feedback geben .;)

gruß ory
 
Ja es war Dr. med. Joachim Mutter leider schrieb er mir, er ist ausgebaucht. Ist jemand bei ihn in Behandlung? Mich würde sehr interessieren wie er vorgeht und welche Erfolge er hat.
 
hallo Cryomani,

danke für dein feedback .

Ist jemand bei ihn in Behandlung? Mich würde sehr interessieren wie er vorgeht und welche Erfolge er hat.
wenn du oben rechts in der suchfunktion "dr.mutter" eingibst ,öffnen sich einige threads/beiträge mit unterschiedlichen themen ,vielleicht ein weiterer interessanter einblick in den behandlungen von dr. mutter .

gruß ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben