Hallo und Hoi

Themenstarter
Beitritt
15.02.18
Beiträge
1
Ich bin in den besten Jahren, verheiratet, 1 Kind.

Mich interessiert, wie grosse und kleine Menschen mit Handicaps (egal ob seelisch, geistig, körperlich oder sonstiges) eine gute, passende Lebensweise finden können.

:)
 
Ahoi ,

und Willkommen !
Eine geeignete Lebensweise zu finden heißt sich lieben und den Glauben an sich selbst zu stärken. Es gibt Möglichkeiten der Gestaltung und seiner Umstände. Hier hilft ein gutes Selbstvertrauen und die Aufgabe als Schicksal zu sehen. Gesundheit lässt sich bearbeiten durch Ernährung und Sport.Seele findet den Weg durch den Glauben und Erkenntnisse.Krankheit findet Hilfe auch hier auf dem Forum ,von Mensch zu Mensch !

Alles Liebe

HaGEn
 
Hallo Erdine,

schön, dass Du unser Forum gefunden hast; wir heißen Dich herzlich willkommen!:)

Vielleicht hast Du Dich bereits ein wenig bei uns umgesehen und einige für Dich interessante Themen entdeckt.
Wenn Du magst, darfst Du in der passenden Rubrik gerne mehr über Dich und Dein Anliegen berichten; dort können sich Betroffene mit Dir austauschen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben