Starke braune Ringe um die Augen

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
639
Hallo zusammen,
seit längerer Zeit sind mir starke braune Ringe um meine Augen aufgefallen, die ich vor Jahren noch nicht hatte.
Ich habe mich natürlich schon im Internet belesen aber so recht will mir das mit den Haut"genen" nicht einleuchten. Weder meine Eltern noch Großeltern hatten solche Ränder.
Kann mir da jemand weiter helfen, wie man das wegbekommt bzw. was die Ursache sein könnte? Oder ist hier jemand der ein ähnliches Problem hat?
Ich habe seit 7 Jahren Histaminintoleranz, kann mir das aber auch nicht so recht vorstellen, dass das daher kommen könnte, oder?
Danke und liebe Grüße:wave:
Vanilla

P.S. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig bin? Wenn nicht bitte verschieben.
 
starke braune Ringe um meine Augen aufgefallen, die ich vor Jahren noch nicht hatte.

Hallo Vanilla,
ich tippe auf Parasiten in der Leber, z.B. Katzenleberegel oder andere, die zu Eisenmangel führen - somit hat das Blut zu wenig Sauerstoff.
Ich würde natürliche Parasitenkräuter nehmen, Link steht auf meinem Profil.
 
Hallo vanilla ,

es könnte auch eine einfache mögliche ursache dahinter stecken .;)
da du baune augenringe nennst ,könnte die dunkle verfärbung eine hyperpigmentierung sein , die unser hautpigment melanin hervorruft .

gruß ory
 
Oben