Themenstarter
Beitritt
18.01.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,

es freut mich sehr, in diesem interessanten Forum dabei sein zu dürfen. Ich heisse Ralf und hatte schon 46-mal Geburtstag. Ich Arbeite in der Energieerzeugungsbranche und nebenamtlich messe ich bei Kunden Elektrosmog. Auf dem Gebiet Elektrosmog messen und abschirmen kann ich mich hier sicherlich unterstützend einbringen. In Zukunft werde ich mich mehr in die Gesundheitsbranche orientieren. Wegen meines chronischen Magenbrennens habe ich mich hier eingeloggt.
So… und jetzt werde ich weiterlesen im Forum! Sehr interessant und hilfreich!
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme bei Symptome.ch
Viele Grüsse
Ralf
:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ralf,

wir freuen uns auf einen spannenden und hilfreichen Austausch und heißen Dich bei uns herzlich willkommen:)!

Wenn Du Näheres über Dein Anliegen/Magenbrennen berichten und Dich austauschen möchtest, darfst Du gerne einen Thread eröffnen.

Sehr interessant und hilfreich!
- schön zu lesen;).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben