Chlorella - nicht endende Nierenschmerzen

Themenstarter
Beitritt
16.05.17
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich habe seit Wochen das Problem das ich nach Einnahme von 1 chlorella (auf der ich massiv mit Übelkeit reagiert habe) ständig nierenschmerzen habe die immer wieder mal mehr oder weniger stark auftreten. Es ist so ein stechen, mal im unteren Rücken mal direkt im Nieren Bereich. Die chlorella hab ich seitdem nie wieder angerührt. Ich habe gelesen das man eine höhere dosis nehmen soll um das mobilisierte zu binden, habe aber sehr angst das ich damit noch mehr mobilisiere(von der Übelkeit ganz zu schweigen). Habt ihr einen Rat? Mittlerweile müssten die Nieren doch auch langsam mal die mobilisierten schwermetalle von alleine ausgeschieden haben, oder?
 
Probier's doch mal mit Bärlauch, z.B. Pandalis Frischblattkapseln und evtl. zusätzlich Solidago comp. von Ceres.

Chlorella haben mich auch schon umgehauen, auch in größrerer Dosis.
Damit ist nicht zu spassen....
 
Hallo, und danke für die Antworten. Ja ich lese noch mit. Parasiten und nierensteine habe ich abklären lassen. Im Ultraschall ist alles unauffällig. Eine höhere dosis an chlorellas einzunehmen ist mir allerdings etwas mulmig zu Mute.
 
Verträgst Du organischen Schwefel, z.B. in MSM?
Nimmt auch Schwermetalle mit raus.
Meine aber nicht anorganischen Schwefel.
 
Oben