Themenstarter
Beitritt
16.01.18
Beiträge
1
Ich bin 51 Jahre und habe die letzten zwei Jahre im Bett liegen müssen. Für eine ehemalige Tänzerin eine Qual, wie Ihr Euch denken könnt. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich lebe jetzt seit ca. 3 Monaten vegan und kämpfe mich mit viel Mut in ein normales Leben zurück. Mein Mann ist mir eine große Hilfe und glaubt fest, dass ich bald wieder "normal" laufen kann und tanzen!
Ich habe mein Verhalten Ärzten gegenüber völlig verändert und bin gespannt wie Ihr das seht! Liebe grüße an Alle!https://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/kraft.gif
Eure Huckleberry (Huckleberry Finn hat sich auch nie unterkriegen lassen!)
 
Hallo Huckleberry,

wir können uns vorstellen wie schwer es ist, das Tanzen aus gesundheitlichen Gründen aufgeben zu müssen! Umso erfreulicher ist es, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und tapfer dafür kämpfst, wieder gesund zu werden:).

Vielleicht magst Du einen eigenen Thread beginnen und Näheres über Deine Probleme berichten - und auch über Deinen mutigen Kampf zurück ins normale Leben. Wir drücken die Daumen, dass Du Erfolg haben wirst und sind gerne bereit, Dich nach unseren Möglichkeiten zu begleiten:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben