Kompletter Appetitverlust , Durchfall , Lymphknotenschwellung

Themenstarter
Beitritt
04.01.18
Beiträge
1
Ihr Lieben ich brauche wirklich Hilfe ! Ich komm mir langsam schon total dumm vor und verzweifel täglich mehr .

Seit über 6 Monaten nun schon ist mir mein Appetit bzw Hungergefühl abhanden gekommen . Am Anfang hab ich das nicht so ernst genommen und dachte es ist eine Phase ; aber als mir dann bewusst wurde dass ich oft einen Tag lang gar nichts gegessen hatte , und ich immer schlapper und schlapper wurde hab ich das dann doch etwas ernster genommen. Zudem entdeckte ich geschwollene Lymphknoten ( am Hals am Kiefer , am Hals überm Schlüsselbein und in der Leiste ) Alle spürbaren Knoten befinden sich allerdings nur auf der linken Seite des Körpers . Und tuen überhaupt nicht weh .
Ich habe ehe schon immer recht wenig gewogen ( 50-51 Kilo bei 1,65) bin inzwischen aber auf 46 Kilo runter und fühl mich mehr als unwohl .
Ich muss mich extrem zwingen zum Essen , ich kann das schwer erklären , wie wenn man krank ist und einfach keinen Hunger hat .
So sehr ich mich auch anstrenge ich schaffe meist nur eine kleine Mahlzeit über den Tag verteilt .
Zudem habe ich sehr oft Durchfsll oder breiigen Stuhl , dies ist allerdings schon länger so hat mir aber nie groß Beschwerden bereitet .

Ich war nun beim Internisten , Ultraschall im Bauch weitestgehend unauffällig , großes Blutbild bis auf Eisenmangel auch unauffällig .
Die Ärztin hat keine Idee , und hat mlr nun einen Säureblocker verschrieben um den Appetit anzuregen .Ein Atemtest bezüglich Unvertröglichkeiten wurden auch gemacht , ohne Ergebnis .

Ich will einfach nur wieder esssn können und mich wohl in meiner Haut fühlen . Zudem komm ich mir total blöd vor , fast wie ein Hypochonder , weil ich zwar Beschwerden hab aber keine Ursache gefunden wurde .

Vielleicht hat jemand ähnliches durch und einen Tipp für mich ? ?
 
Hallo Isayah,

ich würde mir Heilerde besorgen und 2 - 3 mal am Tag 1 - 2 Messlöffel voll und 1/2 TL Flohsamenschalen eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit in einem Glas Wasser einnehmen. Den Magensäureblocker würde ich nicht nehmen, die Heilerde wirkt da schon regulierend. Du kannst die Heilerde auch über einen längeren Zeitraum kurmäßig einnehmen, dann würde ich aber nach ein paar Tagen auf 1/2 TL Einzeldosis zurückgehen.

Das sollte genügen, um deine Darmflora zu stabilisieren und den Durchfall wegzubekommen. Wenn deine Lymphknoten weiterhin geschwollen bleiben, würde ich eine CDL-Kur machen. CDL bekämpft viele Arten von Infektionen im Körper und stößt einen Entgiftungsprozess an. Ich würde mit 2 - 3 Tropfen 3 mal täglich in einem Glas Wasser auf nüchternen Magen beginnen und dann vorsichtig über 2 - 3 Wochen bis in den Milliliterbereich (20 - 60 Tropfen) steigern. Am Anfang musst du mit einer Heilkrise rechnen (evtl. grippeähnliche Beschwerden und Kopfschmerzen), aber das geht nach wenigen Tagen vorbei.

Gute Besserung! :)
 
Oben