Erschöpfung bei nur geringer körperlicher Aktivität

Themenstarter
Beitritt
29.11.09
Beiträge
599
Hallo,

Seit einiger Zeit erlebe ich nach ca. 1 Stunde körperlicher Aktivität totale Erschöpfung. Ich habe dann das Gefühl, gleich umzukippen, meine Beine sind wie Gummi und ich bin auch im Kopf völlig benebelt. Wenn ich mich dann 1-2 Stunden hinlege, dann geht es wieder einigermaßen.

Der Punkt ist, dass ich nicht mal annähernd an meine körperlichen Grenzen gehe. Ich habe keine Atemnot, meine Oberschenkel brennen nicht, mein Herz schlägt ganz ruhig und gleichmäßig langsam, mein Blutdruck ist normal und am nächsten Tag habe ich auch kein bisschen Muskelkater. Ich schwitze auch nicht oder ganz wenig. Es ist ganz sicher keine Überlastung. Ich habe auch genug gegessen und getrunken

Kennt jemand das? Kann jemand das erklären?

VG
Frank
 
Hallo Frank,

hast Du mal den Blutzucker gemessen, wenn Du Dich so erschöpft fühlst?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Frank,

vielleicht solltest Du mal eine Blutreinigungskur mit Sulfur D4 (Schwefel) machen. Täglich 10 Tropfen in etwas Wasser.
Mir hat es vor Jahren sehr geholfen.

LG Rawotina
 
Nein, noch nicht, aber es fühlt sich nicht wie Unterzeichner an, das Gefühl kenne ich.

Aber es geht schon so in die Richtung. Es fühlt sich an, als ob der Körper keine Energie "produziert" und die vorhandene einfach aufgebraucht ist.
 
Frank, Du beginnst mit 10 Tropfen und ziehst es einmal täglich eine Woche lang durch. Dann müsste es Dir besser gehen. Das Mittel kannst Du in der Apotheke bestellen.
 
Oben