Salü zusammen! (Vorstellung)

Themenstarter
Beitritt
26.12.17
Beiträge
21
Grüezi Miteinander! War lange passive Mitleserin und habe schon vom eine oder anderen Tipp betr. Borreliose profitieren dürfen. Bin 42 Jahre alt, habe eine knapp 3jährige Tochter und wir leben in der schönen Stadt Zürich.

Wie erwähnt leide ich unter einer Borreliose-Infektion, wohl schon mehrere Jahre, rausgefunden habe ich das aber erst diesen Herbst. Wie viele andere wissen ist das Thema hochkomplex und die Heilung in diesem Stadium definitiv kein Spaziergang im Park. Werde momentan Schulmedizin-mässig mit AB behandelt (auf mein Bestreben hin mit Minocylin und Tinidazol), spüre jedoch keine wirkliche Besserung und erwarte, nach dem ich mich mittlerweile vertieft in die Materie eingelesen habe, wenn ich ehrlich bin auf diesem Weg auch keine (mehr).
 
Hallo suizaloca,

schön, dass Du bereits hilfreiche Informationen bei uns gefunden hast; wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Du hast in der Borreliose-Rubrik einen Thread mit der näheren Schilderung Deiner Situation eingestellt; dort wirst Du sicher Antworten bekommen, und wir hoffen, dass sie Dir weiterhelfen werden:).

Viel Erfolg und Gruß,
Malve:wave:
 
Oben