Hallo an alle -

Themenstarter
Beitritt
06.12.17
Beiträge
1
Hallo an alle,

seit heute bin ich aktiv in diesem Forum. Seit einigen Monaten habe ich immer wieder verschiedene Threads gelesen. Ich selber bin 49 Jahre alt, lebe in Bayern. Mein Sohn - 14 Jahre alt - ist vor 2 Jahren an CFS erkrankt. Seitdem bin ich immer auf der Suche nach Heilungschancen und ich habe immer noch sooo viele Fragen...

viele Grüße von Surya_S
 
Hallo Surya_S,

wir heißen Dich bei uns herzlich willkommen:)! Schön, dass wir ein neues Mitglied begrüßen dürfen!

Du hast über Dein Anliegen bereits an anderer Stelle geschrieben und wirst bestimmt Antwort bekommen.

Solltest Du Dich hinsichtlich Deines Sohnes generell zu CFS austauschen wollen,
darfst Du gerne einen Thread eröffnen; hier wäre die passende Rubrik:
CFIDS (CFS) / ME - Das Ende der Symptombekämpfung

Gruß
Malve:wave:
 
Oben