Hyperinfektion Zwergfadenwurm

Themenstarter
Beitritt
09.05.17
Beiträge
8
Hallo,
meines Erachtens habe ich eine Hyperinfektion mit dem Strongyloides stercoralis/Zwergfadenwurm, weil auch die anderen Krankheitssymtome gerade zu klassisch sind (Schweißausbrüche, Sehstörungen, Schwindel, Brustschmerzen, Ausspucken von Wurmlarven aus dem Rachen, etc.).
Die Hyperinfektion wurde durch die venöse Gabe von Kortison ausgelöst.

Wer weiß, wie man die Hyperinfektion des Zwergfadenwurms besiegen kann (Nichtbehandlung = zu 100% tödlicher Verlauf)??

Ich bekomme den Zwergfadenwurm nicht aus dem ZNS raus.

Und finde keinen Arzt, der mir glaubt und natürlich auch helfen kann. Wer kennt deshalb einen Arzt (Name und Telefon), der mir helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo depp69,

wenn du Wurmlarven ausspuckst, kannst du die bestimmen lassen, um sicher zu gehen, dass es wirklich eine Fadenwurminfektion ist.

Gegen solche Parasiten würde ich eine CDL-Kur machen. Im Körperinneren gibt es keinen freien Sauerstoff, deswegen müssen Parasiten ähnlich wie Krebszellen auf einen anaeroben Stoffwechsel zurückschalten. Das macht sie angreifbar durch Oxidantien wie CDL.

Gute Besserung! :)
 
...Strongyloides stercoralis ...

Teste ich sehr oft in den Lungen, bzw. Bronchien.
Ich glaube, dass man diesen Zwergfadenwurm eventuell mit Kalmuswurzeln (einfach kauen und schlucken) in Schach halten kann.

Nach meiner Theorie kommen viele von den Zigaretten nicht los, sie wollen die Lunge unbewusst ausräuchern, bzw. mit Rauch und Gerbsäure Lungenparasiten töten.
Früher kaute man Kalmuswurzeln als Nikotinersatz, ich glaube Maria Treben schreibt auch davon in ihrem Buch, sie empfiehlt Kalmus auch gegen Lungenkrebs.
 
... meines Erachtens habe ich eine Hyperinfektion mit dem Strongyloides stercoralis/Zwergfadenwurm, weil auch die anderen Krankheitssymtome gerade zu klassisch sind (...)

Ich bekomme den Zwergfadenwurm nicht aus dem ZNS raus.

Und finde keinen Arzt, der mir glaubt und natürlich auch helfen kann.
Hallo Offenbarung17
vielen Dank für deinen Beitrag! Ich selber bin jetzt auch betroffen von Zwergfadenwurm.
Ich habe Ekazole verschrieben bekommen. Werde es nächste Woche nehmen! Aber ob es auf das ZNS wirkt???
Bei mir sind die Dinger auch im Gehirn. Schwindel, Kopfschmerzen, ständig sehr blasse Gesichtsfarbe, Depression usw Übelkeit, Bauchschmerzen usw...
Hast du auch täglich deine Wäsche gewechselt und bei 90 Grad gewaschen?? Das soll man ja bei Befall mit den Zwerfadenwürmern. Das habe ich noch nicht geschafft.
Ich habe mir von Remedia die Nosode Anguillar C30 geholt. Damit lässt tatsächlich der Schwindel und Depression etwas nach! Werde mir noch Nosode Anguillar C200 holen weil die Dinger bei mir schon im ganzen System sitzen. Ansonsten sollen ja auch Papayakerne wirken. Das pfefferige der Kerne verträgt mein Magen leider nicht so gut...
Bitte berichte doch mal wie es sich bei dir entwickelt hat und ob du die Strongyloides stercoralis/Zwergfadenwürmer evtl losgeworden bist ??
Vielen lieben Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Anna,

gut, dass du dich meldest. Ich kann dir ein bißchen Hoffnung machen. Ich habe viel gelernt während meiner Erkrankung. Mein Vater war ab dem 30.04.1945 in britischer Kriegsgefangenschaft für 40 Monate und hat in einem Zelt gelebt und sich mit dem Wurm infiziert. Ich bin wahrscheinlich pränatal schon infiziert worden. Die Infektion verläuft Jahrzehnte symptomlos. Ja, die Dinger sind überall und sind nachts am Tanzen. Prof. Hörauf von der Uniklinik Bonn behandelt mit:

1) Vermox forte 500 und Doxycyclin 100, um weibliche Bakterien abzutöten, die in Symbiose mit dem Wurm leben. Das Antibiotika muss 1 Jahr genommen werden (täglich). Das Vermox/Mebendazol ist hoch toxisch in der Leber und den Nieren. Kann beides kaputt machen, wenn man es immer nimmt.

2) Alternativmedizin empfiehlt das Internet: täglich Natron (Natriumbicarbonat), Waschbenzin mit Zucker, Terpentinbalsamöl mit Zucker, Chlordioxid (MMS), Petrolium von Caelo (G179), DMSO

3) Tägliche spirituelle Reinigungen helfen genauso gut wie die Punkte 1 + 2 dieses Briefes.

Es stellte sich heraus, dass es Gott und den Teufel/Satan tatsächlich gibt und der Teufel/Satan hier auf Erden sein Spiel mit mir getrieben hat. Es geht darum, dass der Teufel deine Seele will. Du bist hier, um Erfahrungen zu machen, damit deine Seele reift.

Ich wünsche Jesus Christus herbei. Ich wünsche die Jungfrau Maria herbei. Ich wünsche den Erzengel Michael herbei. Bitte Erzengel Michael leg Nebel über diese Sitzung, damit sie unsichtbar wird und keine Spuren hinterläßt. Ferner wünsche ich sieben Engel des Lichts herbei. Bitte reinigt nun Körper, Seele und Geist, von allen was nicht meinen göttlichen Ursprung entspricht. Von Blockaden, von allen was schädlich für mich ist. Von Verwirrungen und Verstrickungen. Von fremdmagischen Zauber, von Voodoo-Energien, Fremdenergie, Fremdbesetzungen und Besessenheit. Von Verwünschungen, Verleumdungen und Verfluchungen. Von Verträgen, Packten, Eiden, Versprechungen, Bünden. All das soll über die Lichtbrücke, die der Erzengel Michael und ich selber gebaut haben in Licht geführt werden und für immer bei Gott verbleiben. Ferner soll das, was nicht ins Licht gehen will, dorthin gehen, wo es hergekommen ist, oder zum Wohle des großen Ganzen hingehört. Ferner soll das, was jetzt noch nicht freiwillig gegangen ist binnen einer Minute für immer in die Hölle verbannt werden und dort auch für immer verbleiben. Dies verfüge ich im Bewußtsein meiner göttlichen Schöpferkraft. So sei es, jetzt und in Ewigkeit. Amen. Diese Verfügung gilt für diese Inkarnation und für alle anderen Inkarnationen, die ich habe, hatte und jemals haben werde. In diesem Universum und Galaxy und in allen anderen Universen und Galaxien, wo ich bin, war, oder jemals sein werde. Das verfüge ich im Bewußtsein meiner göttlichen Schöpferkraft.
 
Hallo Offenbarung17,
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Beschreibung im Umgang mit der Besetzung durch Zwergfadenwürmer.
Du hast wirklich alle Ebenen mit einbezogen. Ganzheitlich. Ich werde dein Gebet anwenden! Danke!
Danke für die genaue Info zu den Medikamenten und Co!
Ich freue mich sehr über deine detailierte Antwort und werde davon sehr vieles anwenden! Mit den Medikamenten werde ich mich zunächst an meinen Arzt halten. Aber deine Empfehlungen weitergeben.
Danke und liebe Grüße!
Anna
 
Denke immer daran, dass du gegen einen sehr schlauen und mächtigen Feind kämpfst.......Der Zucker dient dazu ein trojanisches Pferd zu bauen, damit dein Feind getäuscht wird und das Gift frisst. Du bist hier auf der Spielwiese Satans, dass ist der wahre Herrscher der Erde.
 
Oben