Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
21.11.17
Beiträge
1
Hallo, ich bin eine fast 54jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland.
Beim Googeln über Schilddrüsenerkrankungen stieß ich auf dieses Forum und war beim Lesen einzelner Threats vom freundlichen, hilfsbereiten Umgang positiv überrascht.
Ich hoffe einfach, hier gute Tipps zu erhalten und vielleicht selbst irgendwann meine Erfahrungen an andere weitergeben zu können.
Liebe Grüße
 
Hallo Kyrana,

wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!
Beim Googeln über Schilddrüsenerkrankungen stieß ich auf dieses Forum und war beim Lesen einzelner Threats vom freundlichen, hilfsbereiten Umgang positiv überrascht.
wir freuen uns, dass Du einen positiven Eindruck gewonnen hast und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:)!

Wenn Du Dich für Schilddrüsenerkrankungen interessierst - in unserem WIKI Schilddrüse – Symptome, Ursachen von Krankheiten gibt es viele Informationen.
Sicher hast Du über Google die entsprechende Rubrik bereits gefunden;):
Schilddrüse, Hormonsystem - Das Ende der Symptombekämpfung
Falls Du Fragen/ein Anliegen hast, darfst Du dort gerne einen Thread eröffnen und Dich austauschen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben