Moinmoin

Themenstarter
Beitritt
15.11.17
Beiträge
23
Hallo zusammen :)

Seit dem ich (29) vor bald 2 Jahren erste Symptome der Histamin Intoleranz festgestellt habe, bin ich hier immer wieder stiller Mitleser.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei all den Menschen hier bedanken, die sich Zeit nehmen anderen zu helfen. :)

Nun habe ich mich angemeldet, weil sich mein Zustand (unzählige Allergien und Unverträglichkeiten) in den letzten Wochen rapide verschlechtert hat und die Ärzte ratlos sind :mad:
Mehr dazu demnächst in einem (leider sehr langen, ausführlichen) Post von mir.
Ich bin schon seit vielen vielen Tagen meine Krankheitsgeschichte so gut es geht am zusammenfassen. Oft fehlt die Kraft und Zeit. Viel Leben bleibt nicht übrig mit so viel Beschwerden und Arbeit, Haushalt usw.
Ist sehr schwer bei so vielen vielleicht wichten Details das wesentlichste rauszufiltern und verständlich zusammenzufassen. Ich kann ja schlecht ein 50 Seitiges Dokument posten :schock: :D
Immerhin der Humor bleibt mir bisher noch erhalten ;)


Allen einen schönen und hoffentlich beschwerdefreien Abend :wave:
 
Hallo cyde,

wir heißen Dich bei uns herzlich willkommen und freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum:)!

Gerne darfst Du die Zusammenfassung Deiner vielen Beschwerden in die passende Rubrik stellen; vielleicht können wir Dir helfen, damit sich Dein Zustand verbessert und Du wieder mehr Lebensqualität erreichen kannst:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben