Physisch am Ende, Nackenprobleme

Themenstarter
Beitritt
12.11.17
Beiträge
2
Hi zusammen:),

Folgendes Problem: ich hab jetzt seit 2 Jahren ungefähr Probleme mit meinem Nacken... dazu zählen Kopfzittern, Kopf dreht sich nach rechts vorallem beim gehen ( in letzter Zeit haben mich ein paar Arbeitskollegen darauf angesprochen, ob ich nackenprobleme hätte, anderen fällt nichts auf). Ich denke ständig an meine verspannungen und es wird dadurch immer schlimmer. Meine Ärzte haben mir nur Antidepressive verschrieben dadurch geht mein Kopfdruck weg... rechter Trapetzmuskel ist auch immer verspannt. War auch schon beim Ostephaten der meinte es sei kein schiefhals. Ich denke immer daran ob das gerade auffällt, selbst wenn ich alleine bin. Was ist das? Wie bekomme ich diese Zwangsgedanken weg? Liebe Grüße :)
 
Hallo Neu1988,

wir bitten um ein wenig Geduld;); Du hast Dein Anliegen erst gestern Abend eingestellt.

Gruß
Malve:)
 
Hallo Neu,

bei welchen Ärzten warst Du ? Was wurde denn überhaupt untersucht?
Hattest Du einen Unfall? Weißt Du, ob Du Vitamin- und/oder Mineralienmängel hast?
Hat der Osteopath nur gesagt, daß Du keinen Schiefhals hast oder hat er weitere Behandlungen vorgeschlagen?
Stimmt der Aufbiß der Zähne bzw. hast Du irgendwelche Zahnbehandlungen behabt, bevor diese Nackenprobleme angefangen haben.

Wenn Du hier in der Suchfunktion (oben rechts) das Stichwort "Kuklinski" eingibst, findest Du viele Beiträge, die evtl. für Dich interessant sind. U.a. auch diese Wiki-Artikel:

Die instabile Halswirbelsäule – Symptome, Ursachen von Krankheiten
Kuklinskis Therapiekonzept bei nitrosativem Stress – Symptome, Ursachen von Krankheiten
Mitochondropathie – Symptome, Ursachen von Krankheiten
Störungen im Histamin-Stoffwechsel – Symptome, Ursachen von Krankheiten

Grüsse,
Oregano
 
Hallo lieber Neu1988,

ich kann dir das Buch von Dr. Bodo Kuklinski "Schwachstelle Genick" empfehlen.

Falls du aus Süddeutschland kommst, wäre vll. auch mal ein Besuch bei Dr. Salomon eine Idee. Orthomed Weiden: Home

Ich bin selbst erst vor kurzem darauf gestoßen, kann dir deshalb noch keinen Erfahrungsbericht liefern.

Bei mir haben auf jeden Fall recht schnell das Nackenstützkissen und eine spezielle Schiene für die Zähne nachts zum Schlafen eine Linderung meiner Beschwerden gebracht.

Ich hoffe du kannst bald Linderung erfahren!

VLG, Tanja
 
Oben