Jahrelange Schmerzen ohne Diagnose

Themenstarter
Beitritt
05.11.17
Beiträge
9
Hallo ich bin w/25

Zirka im Alter von 16 Jahren (Pille Juliette) hatte ich aufeinmal stechende Schmerzen im Intimbereich.
Ich hatte beim Arzt ein Antibiotika bekommen , gegen das ich leider allergisch war.

Seit diesem Tag ist es immer wieder passier , stechende Schmerzen die mich dann ein paar Tage quälen.

Es Tritt auf von heute auf morgen, bevorzugt bei Nervosität oder Stress ..
Es ist so stark das ich weder Das Haus verlassen kann noch schlafen kann, nicht sitzen kann...
Nichts hilft..
Es sind extrem starke Stiche im Intimbereich.
Etwas Linderung während des Wasserlassen - aber dann stärker danach.

(Kein vaginalkrampf, kein verengter blasengang)

Dies ging einige Jahre so ..

Bis mir die Pille Maxim verschieben wurde.. es war von einem Tag auf den anderen für Jahre weg !!

Das hatte ich erst mal nivht in den Zusammenhang gebracht und war einfach nur dankbar erlöst zu sein.

Irgendwann habe ich die Pille abgesetzt und es kam zurück :(

Danach habe ich aus lauter Verzweiflung die Pille wieder genommen ....

Mein Problem ist ..
Von der Pille bekomm ich leider extrem Migräne ... zudem sollte mit steigenden alter wegen dem Thromboserisiko nivht mehr genommen werden .. (und ich brauche sie auvh nivht)
Lieber leide ich aber an der Migräne ..

Ich wünsche mir jedoch Ein Leben ohne die stechenden Schmerzen und ohne Migräne ..

Falls jemand eine Idee hat woran es liegen könnte ich wäre so dankbar !!

(Hatte eine Blinddarm op + entfernen eines lymphknoten am Hals zuvor )
 
Hallo Nicki

das sind mögliche Symptome, welche bei einer Pilzinfektion (Candida Albicans) auftreten können:
Asthma
Blähungen
brennender Scheidenpilz
Depressionen & Erschöpfung
Durchfall
Gefühl der Abgeschlagenheit und Müdigkeit
Hautrötung
Immunsystem ist geschwächt
Migräne/Kopfschmerzen
Müdigkeit, Schwäche, Antriebslosigkeit
Nasennebenhöhlenentzündungen
Nierenschäden
Pilzbefall im Mund
Schizophrenie
Sodbrennen

Die Ursache für eine Candida-Infektion kann Antibiotika sein.
Ich denke, je nach Ort und Intensität müssen nicht alle Symptome auftreten.
Schau Dir auch mal folgendes an:
Candida Albicans - Hefepilz und Erreger der Kandidose - Symptome, Ursachen von Krankheiten

Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss irgendetwas sein , dass durch die Pille besser wird . Ich weis es klingt nicht so ernst wie vieles hier .. würde aber viel im Leben ändern.
 
Hallo,
Es ist aber keines dieser Symptome zutreffend
Die Migräne kommt von der Pille , denn ohne hatte ich keine mehr.
 
hallo nicki,

meine grosse tochter 36,hatte mi 13 eine blindarm op.
seither nur schmerzen und stechen im intim und unterbauchbereich.
beim ultraschall stellte man vor ein paar jahren fest das sie von der blinddarm op verwachsungen davon getragen hat.
die erste op hat nichts gebracht.
vor ungefähr 2 jahren hat man die restlichen verwachsungen entfernt.
von da an hat sie keine schmerzen mehr.
sie dachte immer es war die pille.
aber auch das absetzen der pille und candida behandlung brachte damals nichts.

lg und gute besserung gabi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben