Nachfrage per PN

Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
28
Hallo zusammen,

Wie kann ich mit jemandem per PN in Kontakt treten, wenn ich noch nicht 30 Einträge geschrieben habe?

Wenn ich einen Admin bitte, denjenigen für mich anzuschreiben und derjenige sich dann per PN bei mir meldet, kann ich dann darauf antworten?
 
hallo jessi ,

wie du dir sicherlich denken kannst besteht ein grund warum neue user erst ab den 30.beitrag pn s schreiben können .

aber vielleicht wählst du den einfacheren weg und eröffnest einen eigenen thread in dem deine fragen von anderen usern ,wenn möglich beantwortet werden können .

gruß ory
 
Das habe ich bereits versucht. Hat nur keiner geantwortet. Deswegen meine Frage.. und weil ich im Forum eben jemanden entdeckt habe, der mir mit seinem Wissen evtl helfen kann.
 
Hallo Jessi,

vielleicht waren Deine bisherigen Fragen/Threads zu allgemein gehalten. Evtl. bekommst Du mehr Antworten, wenn Du genauer schreibst, von was Du entgiften möchtest, was bisher schon versucht wurde, wie das ganze angefangen hat usw. usw.?

https://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/134850-entgiftung-gst-gendefizit.html
https://www.symptome.ch/vbboard/entgiftung-allgemein/134966-gutes-buch-bzgl-entgiftung.html

Diese Seiten könnten evtl. interessant für Dich sein:

https://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Toxikogenetik.pdf
Die Gesundheitsseite
Aminosäure Glutathion | Anwendung - Wirkung und Nutzen
Dr. med. Elena Kolbe Schwermetallausleitung, Chelat-Therapie
https://www.imd-berlin.de/fileadmin...00_Genetik_der_Entgiftung_Pharmakogenetik.pdf

Grüsse,
Oregano
 
hallo jessi ,

...vielleicht können dir die gegebenen links und vorschläge nun hilfreich sein .

viel glück
gruß ory
 
Oben