Ausleiten mit DMSA

Themenstarter
Beitritt
09.10.17
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun fast ein Viertel Jahr durch alle möglichen Foren gelesen, nach einer nicht wirklich erklärbaren Krankengeschichte (wie ich sie gerade hier) in ähnlicher Form allerdings sehr häufig gefunden habe.

Hätte mir vorher jemand diese Dinge über Amalgam, Wurzelbehandlungfn etc. erzählt, ich hätte es vermutlich nicht geglaubt.

Von der Zahnmedizin, besonders von der mangelnden Aufklärung, bin ich sehr enttäuscht.

Klar, jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber dieser sorglose Umgang mit hochgiftigen Stoffen ist doch erschreckend.

Jedenfalls habe ich daraus gelernt, niemals wieder eine Entscheidung beim Arzt direkt zu treffen, sondern mich erstmal selbst schlau zu machen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich nach reiflicher Recherche dazu entschieden, mit DMSA auszuleiten.

Allerdings finde ich hierzu so gut wie keine Bezugsquellen.
Hat da jemand einen Tip für eine seriöse Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oregano,

Danke erstmal für deine Antwort.
Ich denke das ich hier die meisten Beiträge zum Thema durchgelesen habe, sehr informativ und hilfreich.

Nur bei den Bezugsquellen sind im Grundd nur 2 übrig geblieben, die angegebenen Apotheken bieten es Online nicht an.
(Ev. nur auf Anfrage bzw. Rezept?)

Da wäre mir die die Bestellung am liebsten gewesen. Immerhin leben wir in einer Zeit, in der mittlerweile sogar Krebsmedikamente gefälscht werden. Ich wüsste nicht, wie ich bei DMSA die Echtheit überprüfen könnte.

Jedenfalls wundert es mich, der Bedarf scheint mir deutlich höher als das Angebot.
 
Ich habe im März von der Klösterl-Apotheke in München problemlos DMSA 100 mg (es gab auch 200 mg) bekommen.
 
Hi, die Viktoria-Apotheke in Saarbrücken verkauft auch DMSA aus Eigenherstellung..
 
bei der Kurapotheke Niendorf kriegst du auch gut DMSA Kapseln und Infusionen und auch EDTA Zäpfen für die Entgiftung dazu.

Vor DMSA würde ich aber erst noch DMPS 4-5 Infusionen machen und dann nochmal testen wie hoch Hg usw. sind.

Nach einigen Zyklen, am besten sogar i.V.-DMSA würde ich Propolis Dimisulf empfehlen. mir hat das den Durchbruch gebracht.
Hier habe ich mehr dazu geschrieben.

https://www.symptome.ch/threads/que...liosebehandlung-mit-propolis-dimisulf.134992/

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich probiere aktuell JPS-Pharma aus. Ob das alles stimmt, was die so schreiben, kann ich nicht beurteilen. Ich habe dort aber mal bestellt und die scheinen tatsächlich reines DMSA/DMPS *ohne* Zusatzstoffe herzustellen. (bis auf die Kapselhülle) Bis 500mg DMSA. Habe mal 30 Kapseln a 500 MG gewogen und da kam etwas über 15g raus :) Duftet auch nach Schwefel (sowohl Kapsel als auch Urin nach Anwendung)

Hier zum Link: DMSA 500mg - JPS Supplements

Ist zwar alles auf niederländisch, sollte man aber hinbekommen das mit dem bestellen. So weit entfernt ist es ja vom deutsch nicht :p. Zur Not tuts auch der google Translator.

---

So ich hoffe bei soviel Schleichwerbung wird nichts gesperrt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant dein Link. Danke dafür.

Bei 100 mg nimmt sich das nicht soviel,
bei den 500 mg Kapseln sind „unsere“ Apotheken
allerdings fast 3x so teuer.

Gut zu wissen für die Zukunft.
 
Oben