Hallo

Themenstarter
Beitritt
05.10.17
Beiträge
1
Hallo mein Name ist Patrick ich bin 35 und habe ich denke ich PPS
Oder cpps die Symptome passen alle und kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen jetzt versuche ich mit eurer Hilfe wieder gesund zu werden mfG Patrick
 
Hallo Patrick,

herzlich willkommen im Forum:)!

Vielleicht ist dies für Dich interessant:
https://www.symptome.ch/vbboard/virusinfektionen/107565-post-polio-syndrom.html
https://www.symptome.ch/vbboard/mae...chronisches-beckenschmerzsyndrom-cp-cpps.html

Wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest, könntest Du zuerst einmal in dieser Rubrik Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung
Näheres über Deine Symptome etc. berichten.
Wenn sich herauskristallisieren sollte, um welche Erkrankung es geht, wird der Thread in die entsprechende Rubrik verschoben:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben