Erfahrungen mit Naturheilpraxis in Wuppertal bei Candida

  • Themenstarter markimark
  • Erstellt am

markimark

Hallo!

Es gibt da eine bekannte Naturheilpraxis in Wuppertal, die per LTT Test Candida diagnostizieren kann.
Hat hier irgend jemand schon einmal eine Candida Therapie bei denen gemacht, oder kennt jemand, der dort erfolgreich eine Therapie gemacht hat?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungen mit Naturheilpraxis in Wuppertal

Hallo Markimark,

wäre es vielleicht sinnvoll, das eigentliche Thema: Candida Therapie in der Titelzeile mit zu erwähnen?
 
Oh sorry......vergesssen.
Aber ich denke, dass jeder hier weiß was gemeint ist, wenn er bei Pilzerkrankungen nachschaut.

Offensichtlich findet hier nicht mehr viel Austausch statt.

Bisher fand ich auch noch gar nichts an Erfolgsberichten der besagten Naturheilpraxis in Wuppertal.


Na., ja......vielleicht meldet sich sich noch jemand.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Offenbar lesen hier wirklich nicht mehr so viele.

Es geht mir mittlerweile so hundsmiserabel, dass ich glaube das nicht zu überleben, und ich tendiere nicht zu Dramaturgie.

Besagte Praxis klingt schön und gut, aber über Erfahrungen mit ihrer Candida Therapie habe ich noch nichts gefunden.

Wer was weiss, der melde sich. Ich habe nämlich kein Geld mehr zum Fenster raus zu werfen.

LG
 
Hallo markimark,


Ich finde, diese Seite bietet viele Informationen über den Candida-Pilz, Ursachen, Symptome und Behandlungen, auch in Bezug auf die Ernährung.

Der Nachweis ist ja nicht immer einfach , zum Teil sogar unmöglich.
Insofern wäre es als Selbstbehandler meiner Meinung nach am besten, die hier genannten Ursachen und Therapievorschläge umzusetzen.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano.

Das habe ich alles schon durch.
Es geht mir NUR um diese Praxis.
LG
 
Hallo markimark,

Ich war vor einigen Jahren in der Naturheilpraxis Hollmann und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Aufgrund der Entfernung war es mir nicht möglich eine Therapie mit mehreren Terminendort zu machen. Ich war nur einmal da, habe etliche Laboruntersuchungen machen lassen und bekam dann schriftlich die Diagnose und eine schriftliche Therapieempfehlung. Ich kann nur sagen, dass es mir damit schon nach kurzer Zeit wieder viel besser ging und mir geht auch heute gut. Kein Vergleich zu damals.

Candida war bei mir nur eine von vielen Baustellen. Ich denke auch bei dir wird es mehrere Ursachen geben. Die Naturheilpraxis Hollmann verfügt über breit gefächerte diagnostische Möglichkeiten und arbeitet mit mehreren Laboren zusammen.

Ich war noch bei Herrn Hollmann. Jetzt wurde die Praxis von Frau Breidenbach übernommen aber sie arbeitet genauso wie er. Ich glaube nicht, dass sich das Niveau der Praxis damit verschlechtert hat.

Bewertungen für Thorsten C. Hollmann in Wuppertal, Heilpraktiker

Breidenbach in Wuppertal, Heilpraktikerin - Arztsuche

Grüsse
derstreeck
 
Hallo derstreek.

Und was hast du bezahlt?
Bist du deinen Pilz los geworden?
Ja....ist schon komisch. Bei denen wird beim Testen immer alles mögliche gefunden.

Lg
 
Oben