Multipräparate: Vergleich

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
[FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Geneva, Sans-serif]Verzeichnis Produktnamen[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Geneva, Sans-serif]Firma[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Geneva, Sans-serif]Bewertung[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Geneva, Sans-serif]www.gesundbleiben.info/05_produktvergleiche.htm#3[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Geneva, Sans-serif]Amway[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Geneva, Sans-serif]0[/FONT]

Bewertung: = "sehr zu empfehlen" (+++++) bis "nicht zu empfehlen" (0)
www.gesundbleiben.info/05_produktvergleiche.htm#TVM

Es gibt natürlich noch andere Präparate, aber als Überblick ist diese Tabelle ganz gut, finde ich.

Uta
 
Hallo Uta,

das meinst du doch nicht Ernst, oder? Das ist eine Einzelmeinung eines Apothekers, der ein ganz bestimmtes Produkt an den Mann bringen möchte. Apotheker sind in erster Linie Händler. Alle Informationen auf seiner Seite sind völlig unwissenschaftlich und unbrauchbar.

Viele Grüße
Erika
 
Hallo Uta

dein Beitrag ist eine prima Such-Hilfe. Da kann ich die einzelnen Produkte unter die Lupe nehmen, weitere Infos anfordern, wenn ich will, und dann entscheiden, welches mir am ehesten zusagt. :)

Vielen Dank! :wave:

Gruss
Kathy
 
Ich vermisse z.B. Cellagon Aurum, das ich sehr gut finde. Da es über Apotheken nicht zu beziehen ist, fällt so ein wertvolles Präparat hier glatt durchs Raster.
Im übrigen stimme ich Erika zu: es ist eindeutig eine Werbeseite. Da wär ich auch von vornherein sehr skeptisch. Es gibt so viele Kriterien, die bezüglich der Verwertbarkeit eines Produkts zu beachten sind - die Liste der Inhaltsstoffe ist dabei nicht das entscheidende ...
 
Bei einem NEM prüfe ich als erstes, ob Beta-Carotin oder Vit. C oder Vit. E oder Jod in „natürlicher“ Form enthalten sind und in welcher chemischen Verbindung die Mineralien vorliegen (Ca, Mg, Zn, Se, Cr). Das „Spitzenprodukt“ lässt keine einzige dieser Informationen erkennen. Dafür enthält es Phosphor, einen Problemstoff. Ich würde dieses Produkt auf keinen Fall auswählen.

Viele Grüße
Baffomelia
 
Über das Spitzenprodukt habe ich schon Gutes gehört (hat jemanden wieder aufgerichtet, dem es sehr dreckig ging). Allerdings würde ich der Firma schreiben, und spezielle Infos verlangen. Leider gibt es die Life Plus Produkte nicht in der Apotheke, so viel ich weiss.

Gruss
Kathy
 
Oben