Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
19.09.17
Beiträge
2
Hallo

Habe seit 4 jahren gebärmutterh. Pap pool.

2015 bei stufe 4 eine konisation.

5 monate später neuer virus

Jetzt habe ich pap 2 und 3.

2 viren

Meine frage:

Habe seit 1,5 jahren blut im urin ( dauer schmerzen ) und niemand weiss woher.
Könnte das zusammen hängen?

Momentan habe ich auch sehr starke bein schmerzen. Laufen ist kaum mehr möglich.

Hiiilllffffeee kennt das jemand?

Lg Emanuella 123
 
Habe seit 1,5 jahren blut im urin ( dauer schmerzen ) und niemand weiss woher....

Vielleicht sind da kleine Steine und Parasiten, Einzeller, Bakterien, Spirochäten, .. in der Harnblase?
Versuch es mal mit Schlangenknöterich, Maisgriffel, Vogelknöterich, Brennesseltee um den Körper basisch zu machen.
Krebszellen sterben angeblich, wenn man Wermut (Arteminin) und andere Parasitenkräuter wie Kalmuswurzel zu sich nimmt.
 
Oben