Ständig saueres Aufstoßen

Themenstarter
Beitritt
03.05.17
Beiträge
22
Hallo ihr lieben!
Mich plagen seid gestern mittag saures aufstoßen, es ist allerdings nicht das normale aufstoßen sondern schmeckt extrem unangenehm und riecht auch echt übel und lange. Ungefähr so wie wenn man galle spuckt...

Nachdem der magen leer ist.

Blähungen habe ich auch das riecht so oder so immer übel das weiß man ja aber wenn mein freund früher zur arbeit geht und die katze sich aus dem haus flüchten will obwohl es eine hauskatze ist muss es echt übel sein.

Leider hab ich den monat geld probleme und kann nicht einfach in die apotheke mir was holen...
Ich habe nichts besonderes gegessen.
Vielleicht kennt ihr hausmittel?

Einen schönen abend wünscht euch natalie
 
Hallo bebique,

hast Du etwas gegessen, was diese Beschwerden verursachen könnte? Um den Verdauungstrakt zu beruhigen, könntest Du ja mal eine Karottensuppe ausprobieren:

Und so wird die Suppe zubereitet:

500 g geschälte Karotten in einem Liter Wasser eine Stunde kochen, dann durch ein Sieb drücken oder im Mixer pürieren, mit gekochtem Wasser wieder auf einen Liter auffüllen und drei Gramm Kochsalz zugeben.

Um satt zu werden, könntest Du evtl. noch Haferschleim dazu geben oder auch Reis?

Hast Du schon einmal an Parasiten gedacht, die Du Dir evtl. von Deiner Katze geholt hättest?

Grüsse,
Oregano
 
Naja vor einem halben jahr hatte ich einen madenbefall.... das war aber nach dem medikament und harten leben ( mit allem waschen ect)
Meine katze wird regelmäßig entwurmt ^^
Und ich hatte keinerlei symptome mehr seither
 
Oben