Darmreinigung und Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
07.09.17
Beiträge
4
Hi Leute

Ich trage mich schon Länger mit den Gedanken meinen Darm und Leber mal zu Reinigen. Leider essen wir auch auf dem Bau viel Fleisch auch rohes Gehacktes und fettige Knacker. Es herrscht hier leider etwas Gruppenzwang und man kann sich nicht ausschließen ohne Wochenlang gemobbt zu werden.
Ich hab schon länger Probleme mit Schuppenflechte und fühle mich allgemein schlapp und vergesse viel oder bringe Dinge durcheinander.
Leider bin ich Beruflich und Privat l sehr eingespannt und hab nur sehr begrenzt
die Möglichkeit und Zeit mich zu reinigen.

Deshalb meine Frage:
Ich würde gerne Rizinusöl und Bittersalz gleichzeitig einnehmen um so die Darm und Leberreinigung zu kombinieren.
Ich erhoffe mir damit einen besseren Effekt und eine Zeitersparnis.

Ich weiß aber nicht ob das gesundheitsschädlich oder gefährlich ist .

Kann mir jemand dazu Auskunft geben oder hat das hier schon mal jemand Probiert?

Selbstverständlich würde ich genügend Mineralwasser trinken. Ich hätte 6 bis 8 Stunden Zeit zum durchführen bis die Familie wieder kommt und Trubel
und Störungen eintreten.
 
Hat wirklich keiner eine Antwort auf meine Fragen?
Langsam rückt mein Urlaub näher und ich müsste wissen ob ich das so machen kann ohne Gefährdung meiner Gesundheit.
 
Hallo Zorro,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten; möchte Dir jedoch den Hinweis geben, dass wir einen Rizinusöl Thread haben.
Es könnte Sinn machen, dort Deine Frage zu stellen, da Gerold (Rizinus-Fachmann;)) hier eher mal reinschaut.

https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/

Beste Grüße von Kayen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben