Wer hat Erfahrungen mit Phagen?

Themenstarter
Beitritt
31.10.09
Beiträge
47
Hallo,

ich möchte Phagen anwenden gegen meine Urethritis. Wer hat Erfahrung mit Phagen? Bei oraler Einnahme, wie wird der Magensaft neutralisiert?
Kann man Natron nehmen?

Gruss
 
Hallo

Gemäss meiner Kenntnis sind gewisse Kliniken in Georgien auf Phagen-Therapien spezialisiert.
Weisst du denn haargenau, um welchen Erreger es sich handelt bzw lässt sich dieser auch kultivieren? Wenn der Erreger nicht bekannt ist bzw die Erreger nicht bekannt sind, ist eine Phagentherapie nicht geeignet (für jeden Erreger bzw Unterart müsste man andere Phagen verwenden). Auch ist darauf hinzuweisen, dass sich eine Phagentherapie nur für lokale Entzündungen/Infektionen eignet. Ob du die Phagen für die Harnröhre oral einnehmen müsstest, via Zäpfchen oder ob dies gespritzt werden müsste, kann ich dir nicht sagen. Lg
 
Oben