Ab und zu pochendes/pulsierendes rechtes Ohr

Themenstarter
Beitritt
16.08.17
Beiträge
37
Hallo liebe Leute:)

Ich habe seit 2-3 Tagen manchmal ein Pochendes und pulsierendes Ohr aber ganz Ohne Schmerzen. An was könnte das liegen? Gibt es irgendwelche Hausmittel?

Liebe Grüsse:)
 
hallo skunkky ,

.....es ist/war wochenende ,womöglich sogar in d,land mit schönem wetter bestückt ,darum eventuell kam noch keine post auf deine frage ;).

da dein erster beitrag nun schon zweit tage alt ist und davor du aber schon 2-3 tage dieses pochende gefühl im ohr hattest ,sollte mMn ein hals-nasen-ohrenarzt mal nachschauen .

gruss
ory
 
Hallo skunkky,

hast Du mal den Blutdruck gemessen, wenn Dein Ohr gepocht hat?

Bei mir pulsiert bzw. pocht das Ohr, wenn mich ein Insekt in der Gegend gestochen hat, wie z.B. gestern hinter dem Ohr.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ory ^^ ja kännte sein hehe.
Oregano ne hab ich nie gemessen. Jetzt pocht das rechte Ohr auch und habe sofort nachgemesse. 117 zu 70 und puls 73.
 
Hi Skunkky,

wenn das Pochen im gleichen Rhythmus wie der Herzschlag verläuft, kann es durch eine verstopfte Ader kommen, die das Gehör versorgt. Ich würde damit gleich zum HNO-Arzt gehen. So etwas kann man medikamentös auflösen.
 
Oben